Member hat gesagt:@tamoi
schau dir einfach die bewertungen bei trustpilot.com an !
Member hat gesagt:Genau @tamoi zig 1000de schlechte Bewertungen aus der ganzen Welt.
Wenden Sie sich an die Airline ist die Standardausrede. Wir reden über online Reisebüros wohlgemerkt.
Keine Ahnung spielt auch keine Rolle. Die Probleme treten erst auf wenn es Probleme gibt.Member hat gesagt:Wieviel % der Gesamtbuchungen sind das?
Eher 0,1 oder doch 0,001%?
Member hat gesagt:Keine Ahnung spielt auch keine Rolle. Die Probleme treten erst auf wenn es Probleme gibt.
Von daher sollte das die Zahl sein. Und wenn ich mir die Bewertungen anschaue dürften das weit über die Hälfte sein wenn es zu Problemen kommt.
Von daher lasse ich die Finger davon. Angenommen ich kann wirklich 20 € sparen ist mir das der Aufwand nicht wert.
Member hat gesagt:@tamoi
schau dir einfach die bewertungen bei trustpilot.com an !