Thailändisch lernen

Angeles City Welche Hotels für 3-er?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Lewis idt auch nur mehr ein girl inkluded... Scheiss new Management

Ohhh!
Man scheint sich einiges von Patty abzuschauen.
Wird wohl bald auch Hasensteuer erhoben.
Einer fängt an und dann geht es rasend schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Lewis idt auch nur mehr ein girl inkluded... Scheiss new Management
Wirklich? Ich war vor Jahren mal sehr häufiger Gast im Lewis Grand, so dass sie mich beim Einchecken schon mit "Welcome back to your 2nd Home, Mr. Isoxxx!" begrüssten. :coool:
Damals überhaupt kein Problem...
 
        #13  

Member

Kannst nahezu überall soviel mitbringen wie Du willst, nur nie übertreiben. ;)

Musst nur die Konditionen beachten, z.B. das 950 Condotel verlangt strikt die Hinterlegung einer ID-Karte. Finde ich persönlich sehr gut. Ohne Karte machen die keine Ausnahme!

Ich kenne nur 1 Hotel wo das Zimmer auf 2 Personen beschränkt. Es ist das icove in Subic Bay, steht auch deutlich auf der Website.
 
        #14  

Member

Im Pacific Breeze hatte ich mit 2 Ladies keine Probleme
 
        #15  

Member

Man kann sich auch eine Apartment bei Airbnb buchen.
Wenn du ein Apartments für 2 Personen buchst kannst du ohne Probleme das mit 2 girls nutzen.

Bei mehr als 2 girls buchst du einfach ein Apartment für 4 Personen.
Ist meistens unwesentlich teurer.
Nur Party feiern ist schwer da die meistens Apartments sich in Condos befinden und die wollen keinen Lärm.
Dann einfach ein Haus mieten.
 
Booking.com
        #16  

Member

Offiziell ist im Pacific Breeze nur eine Dame im Preis mit inbegriffen. Für die zweite wird eine Fee verlangt. So stand das zumindest in den Hausregeln. Inoffiziell wird man sicherlich um die Fee herumkommen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Offiziell ist im Pacific Breeze nur eine Dame im Preis mit inbegriffen. Für die zweite wird eine Fee verlangt. So stand das zumindest in den Hausregeln. Inoffiziell wird man sicherlich um die Fee herumkommen.

Das ist möglich, ich habe nie danach gefragt.

Bei den Dreiern hatte ich immer ein Zimmer im Nebenhaus und der Pförtner hatte es so aktzeptiert.
Vielleicht glaubte er, daß ich bereits eine Fee bezahlt hatte ?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Bei Airbnb ist meist keine Security wie in den Hotels da und vor allem bei Freelancern würde ich das nicht machen. Wichtig ist halt der Nummernsafe. Bisher hatte ich noch in keinem Hotel wenn ich 2 oder 3 mitbrachte.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Bei Airbnb ist meist keine Security wie in den Hotels da und vor allem bei Freelancern würde ich das nicht machen. Wichtig ist halt der Nummernsafe. Bisher hatte ich noch in keinem Hotel wenn ich 2 oder 3 mitbrachte.

Alle Condos haben eine 24 Stunden Security mit scharfen Waffen.
Wenn du das Condo mit dem Girl/ Girls betrittst, schauen die nur.
Wenn das Girl das Condo alleine verlässt dann halten die das Mädel fest, rufen dich an und fragen ob es okay ist das das oder die Mädels gehen. Okay wenn du kein Condo buchst, ein Haus, dann gibt es keine Security, aber Safe haben die auch.

Jedes Apartment im Condo hat eigentlich ein Safe mit Code, außerdem habe ich immer eine Security Tasche dabei, die wird mit einem Stahlseil und Nummernschloss an einen Gegenstand im Raum angekettet und dient mir als Backup Safe.
Ist nicht ganz preiswert bei guter Qualität, aber hält ein Leben lang. Locotote ist einer der hochwertigen Marken oder Pacsafe etwas preislich darunter.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich? Ich war vor Jahren mal sehr häufiger Gast im Lewis Grand, so dass sie mich beim Einchecken schon mit "Welcome back to your 2nd Home, Mr. Isoxxx!" begrüssten. :coool:
Damals überhaupt kein Problem...

Da war J... auch noch der Manager, jetzt kannst Du die Hütte und den Service vergessen .Kein Vergleich mehr zu früher.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten