Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seit letztem Urlaub finde ich das Album XY von Coldplay spitze. Als ich es das erste mal komplett gehört habe ,saß ich am White Sand Beach auf Koh Chang und habe es mir mit Chang Beer gut gehen lassen.
Bester Song ist allerdings die Remix Version von Zombie . Orginal von den Cranberries.Verbinde ich ebenfalls mit netten Erinnerungen in Chaing Mai .
Ganz klar: Hotel California - läuft eigentlich mindestens einmal pro Tag an jeder Beer Bar.
Ansonsten der Cheeky Cheeky Song von den Cheeky Girls..war vor 4 Jahren mal ein derartiger Mega-Hit, dass er eigentlich ausschließlich lief und auch heute ab und wann noch gespielt wird.
Modern Talking habe ich in LoS noch nie gehört, schade eigentlich.
Das ist von einem Belgier, und zwar von Lou von "Lou and the Hollywood Bananas", der sich in Pattaya niedergelassen hat. Der Typ nennt sich einfach Lou. Deren größer Hit in den späten 70ern war "Kingston, Kingston".