Welches Netbook?

  • Ersteller
        #51  

Member



Member hat gesagt:
Also eigentlich ist WiFi und WLan das Gleiche im umgangssprachlichen Gebrauch, falls das zur Verwirrung geführt hat.


Ja hat es, zumal ich letztens in som Elektronikmarkt WiFi-Sticks gesehen habe und es bei meinem alten Laptop explizit ausgewiesen ist.

Ich war grad zu faul zum Googeln...vielleicht wussten es bis jetzt auch andere User nicht..:roll:
 
        #52  

Member



habe mir gerade das ACER netbook gekauft.da zur zeit acer bilig aktionen macht.und da ich immer nur acer benutze,kommt es
mir gerade recht.

199sfr-163 euro

Intel Atom N455, 1.66 GHz
1024MB DDR3 RAM
250GB-Harddisk
10.1" WSVGA LED, Intel GMA 3150,shared
CardReader multi in 1, wireless b/g
Webcam, 3x USB 2.0, VGA Port
Dualboot: Android / Windows 7,1/2.5 kg
Anhang anzeigen 15.jpg
http://www.20min.ch/finance/news/story/25532366
 
        #53  

Member



Habe mir vorgestern ein Asus EEE 1005 PX gegönnt. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.

199 € beim Kaufhof, verkauft sich laut dem Verkäufer wie geschnitten Brot.

In den Farben Weiß und schwarz lieferbar.

ungültiger Link entfernt
 
        #54  

Member



Ich habe das hier:

ungültiger Link entfernt

Acer D255...hat, im Gegensatz zu den meisten Netbooks, einen Dual Core Prozessor...jetzt nach dem Einbau von 2GB Ram rennt das Ding auch ganz gut...wird mich auf jeden Fall in den nächsten LOS Urlaub begleiten :)
 
        #56  

Member



alter Thread, aber vll muss ja ein neuer Laptop her, würde aktuell DELL empfehlen
 
        #57  

Member



Meine Empfehlung: Fujitsu Lifebook P701 (letzte Woche gekauft) ... geiles Teil. Ist jetzt kein Netbook mehr, aber mit 12,1 Zoll und 1,8 kg auch kein Trümmerteil. Eigentlich optimal, um damit zu verreisen. Klein genug für unterwegs und groß genug, um gescheit damit arbeiten zu können. Besonders praktisch finde ich den eingebauten SIM-Schacht für UMTS. Und mit Inel Core i5 und 8 GB RAM rennt das Teil wie sonstwas. Ist bereits mein drittes Fujitsu-Notebook und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
        #58  

Member



Hallo Leute,

ist komisch dass gerade ich wieder hier eine Frage stelle, obwohl ich vor langer Zeit das Thema zur selbigen Frage gestartet hatte.

Allerdings konnte ich mich beim letzten Mal nicht dazu durchringen mir ein Netbook zu kaufen.

JETZT allerdings ist es fest beschlossen mir vor meinem Urlaub eins zu besorgen.

Vorab: Ein Tablett käme für mich nicht in Frage, da meiner Ansicht so ein Schmuckstück fürn Urlaubseinsatz nicht geeignet ist.

Frage: Ich suche eigentlich nur ein Net oder vielleicht sogar ein Notebook der HD-Videos ruckelfrei abspielen kann und mit dem ich ins Internet über W-Lan gehen kann. Einer relativ. großen Festplatte damit ich Fotos und Videos speichern und auch schon vor Ort abspielen kann. Und opt. ein mattes Display.

Am besten max. 300 €.

Habe jetzt folgende Geräte gefunden:


ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt (Allerdings schon zu teuer)

ungültiger Link entfernt

Was sagt ihr? Eignen sich die Geräte?Gibt es günstigere die meine Anforderungen erfüllen würden? Oder habt ihr andere Ideen?
Grüße
 
        #59  

Member



BenQ Joybook S 35 mit 8 cell accu in BKK nur 8900 Thb , incl jeder Menge Zubehör
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten