Bilderthread Welpen&Getier - Bügeln - Fenster - Handy - Füsse - Skurriles

Da werden wohl nicht viele Bilder zusammenkommen ....kochen können se nicht ...waschen können se nicht...bügeln können se auch nicht mehr...Nur Saufen wie Papi😂😂😂😂
Haha

Ich hoffe zumindest auf @anonymous der seinen Mädels mit Nikolausmütze und V Zeichen im Handtuch auch noch ein Bügeleisen in die Hand drücken kann.

• Like
Reactions: 3 users
@riva: ganz ganz schwierig diese Aufgabe.

Das erinnert mich irgendwie an den Fachkräftemangel in D und laienhafte Herangehensweise der demokratisch gewählten Allrounder für deren Anwerbung jener Fachkräfte.

Meine Erfahrung: Gut bügeln können nur ganz wenige. Wollen sie fürs bügeln bezahlt werden, so werden stolze Beträge aufgerufen. Je jünger die Büglerin ist, um so höher der Preis für die gebügelte Wäsche - das Ergebnis oft ungebügelt.

Ich denke mal Bilder sind schwierig.

Gruß

sharky

• Like
Reactions: 2 users
Haha

Ich hoffe zumindest auf @anonymous der seinen Mädels mit Nikolausmütze und V Zeichen im Handtuch auch noch ein Bügeleisen in die Hand drücken kann.

Aber klar doch Anhang anzeigen the-gimp.gif

Also meine SSLT kann mal richtig gut bügeln.....
Anhang anzeigen P1070095-taf-bü.jpg

nur Grace .....
Anhang anzeigen P1070087-taf-bü-206kb-18.12.2019.jpg

die ließ sich lieber bügeln
Anhang anzeigen P1070099-taf-bü-204kb-18.12.2019.jpg

Gruss
anonymous

• Like
  • Geil
  • 555
Reactions: 27 users
Ich wusste doch, auf dich ist Verlass @anonymous ! Vielen Dank, bin schon ganz feucht im Schritt.

Ich hoffe Grace kann von deiner SSLT noch was lernen. Vor allem sollte sie ihr mal erklären, dass ein Dampfbügeleisen auch dampfen kann. ;-)

• 555
  • Like
  • Geil
Bügeleisen und Bügelbrett finden manche Ladys nett :yes:
...trocken bügeln führt zu manchem Krampf, besser klappts mit ordentlich Dampf!

Sehr hübsche Büglerinnen. Würde ich auf jeden Fall in meinem Laundry Shop einstellen.

Ist doch praktisch, so ein Bügelbrett im Hotelzimmer...

Ihre Motivation ist noch nicht so ganz zu erkennen. Aber sehr nett von ihr, dass sie das Bügelbrett nicht höher gemacht hat, damit du weiterhin Fernsehen schauen kannst. Mit Fußball wäre das Foto noch lustiger :)

• 555
  • Like
  • Geil
Frauen, die bügeln, habe ich nicht fotografiert, bis jetzt,
Aber kann ich hier Frauen reinstellen, dich ich gebügelt habe ??? :atze: :atze: :atze:

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten