Hans, ich kam 1959 zum ersten Mal nach Thailand, obwohl ich Engländer bin, wurde ich von einer thailändischen „Mutter“ erzogen. Ich kann wie ein Thailänder und wie ein Europäer denken. Die Kulturen sind, was Familien angeht, völlig unterschiedlich. Nicht deine Freundin betrügt dich, sondern ihre ganze erweiterte Familie. Sie hat möglicherweise keine Kontrolle darüber. Du bist eine leicht zu verdienende Einnahmequelle und deine Freundin ist eine gute Tochter/Schwester/Nichte/Mutter. Deine Freundin mag in dich verliebt sein, aber die Familie liebt dein Geld. Du hast zwei Möglichkeiten: Geh jetzt oder entscheide, wie viel du schicken möchtest. Ich würde maximal 10.000 Baht pro Monat vorschlagen und dich daran halten, egal in welchen Notfällen sie ist. Die Familie wird andere Einnahmequellen haben und sie hat Zugriff darauf, sodass sie weiterhin recht bequem leben und echte Notfälle bezahlen kann. Wenn deine Entscheidung bedeutet, dass sie sich von dir verabschiedet, ist das ein guter Ausweg aus der Beziehung.