Thailändisch lernen

WhatsApp

        #21  

Member

Oder ihr nutzt Tango. Das ist umsonst und kann auch Video und Sprache. Ansonsten ist es eigentlich genauso wie WhatsApp.
 
        #22  

Member

WhatsApp ist schon toll!
Leider funktioniert es nur auf meinem Telefon, auf dem Tablet habe ich keine Telefonnummer.
Beide Geraete mit der gleichen Nummer geht leider nicht.
 
        #23  

Member

Um mit der Liebsten in SAO zu chatten würde ich eher den Yahoo-Messenger empfehlen. Läuft auf Handy, Tablet und Computer, ist einfach zu bedienen, im Internetcafe kann das Girl auch mit Cam chatten, und ist außerdem kostenlos. Vom verlinken mit Facebook fange ich jetzt nicht auch noch an. In den Philippinen hat fast jedes (Bar) Girl einen YM Account, ich chatte täglich mit Girls dort.
 
        #24  

Member

Update: Ich bin von einem Girl auf eine weit bessere Alternative aufmerksam gemacht worden, total kostenlos und auch kostenlose weltweite Telefonate möglich:

LINE

Gibts im Android-Shop unter Line, ich habe es bereits getestet, das Girl hat ein Samsung Galaxy Pocket, also ein leistungschwaches Billighandy, bei 3G Verbindung sind brauchbare verständliche Telefonate möglich. Der einzige Nachteil ist das einem jetzt die Mädels zuhause anrufen, für die ist ja auch kostenlos. Ist mir vorhin passiert, hehe sollte wohl nicht zuviel mit dieser App online sein.

Gibts auch für Windows, Iphone und Blackberry!
 
        #26  

Member

Whatsapp ist schon seit einigen Monaten für Android, iOS und Windows Phones GRATIS. Ist halt in Asien nicht so weit verbreitet.

Die viel bessere Alternative ist Viber. Auf den Philippinen gibt dafür sogar reichlich Angebote von Globe und Smart. So in der Art, 1x 15PHP aufladen und 1 Woche Viber nutzen können. Viber ist eh total Gratis, man braucht halt wie bei Whatsapp irgendeine Art von Internetzugang.

Viber ist eigentlich sogar viel besser als Whatsapp.

Gratis weltweit telefonieren (auch mit Kamera, wenn man möchte) kann man mit Viber schon seit Jahren, gratis texten, Bilder, Videos, Position etc. senden geht sowieso und das Beste ist, der Zuckerberg vom Fratzenbuch liest nicht mit. :yes:

Telegram gibts auch noch Gratis, aber da gibt es noch keine Funktion zum telefonieren. Ansonsten Optisch sehr viel Ahnlichkeit mit Whatsapp.

Line ist in Asien weit verbreitet und auch Gratis.
 
        #27  

Member

Nutzer markieren

WhatsApp bekommt neue Chat-Funktion

WhatsApp geht wie Facebook immer öfter dazu über, neue Funktionen heimlich umzusetzen und mit einem Schlag für alle Nutzer zu aktivieren – ob sie das wollen oder nicht. So geschehen auch mit einer neuen Möglichkeit bei WhatsApp-Gruppenchats, die nicht alle erfreuen dürfte.

WhatsApp schaltet heimlich neue Funktion frei

 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
WhatsApp ist schon toll!
Leider funktioniert es nur auf meinem Telefon, auf dem Tablet habe ich keine Telefonnummer.
Beide Geraete mit der gleichen Nummer geht leider nicht.

Aber auf Tablet ueber Chrome runterladen und dann ne andere Handynummer angeben, auf der du den Freischaltcode bekommst.

Sobald ejngeloggt kannst du mit allen Kontakten watsappen... und da Android auch umsonst.
 
        #30  

Member

Mal eine Frage: wenn ich in TH eine Thai-SIM einlege...welche Nummer ist dann bei WhatsApp zusehen? Wohl die Thai, heißt WhatsApp ändert das automatisch, oder?
Ich frage, weil ich meine Thai-Nummer gerne unsichtbar machen würde...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten