Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

  • Ersteller
        #771  

Member

Member hat gesagt:
manchmal muss man da etwas mit Geld nachhelfen. ... Oft geht auch einfach alleine einschecken und die Chica gegen Trinkgeld aufnehmen.
Genau davon ging ich auch bis vor kurzem noch aus, Tinto. So war es doch auch in Havanna : der Portier bekam halt ein Trinkgeld und die Sache ging klar. Aber in Foren wird jetzt immer wieder der Eindruck erweckt, man bekäme grundsätzlich keine rein — egal ob Professionelle oder Amateurin. Deswegen meine Frage.
 
        #772  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich mit einem Mädel in Varadero in einem Hotel einbuchst, dann ist das überhaupt kein Problem, du kannst sie halt nicht täglich auswechseln
Danke für die Info, Pelle.
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich mit einem Mädel in Varadero in einem Hotel einbuchst, dann ist das überhaupt kein Problem, du kannst sie halt nicht täglich auswechseln
Hattest Du das schon mal ausprobiert @Pelle ?
 
Booking.com
        #774  

Member

ich hatte bereits über ein deutsches als auch über ein kubanisches Reisebüro offiziell eine Kubanerin mit eingebucht,
das ist also kein Problem mehr.
 
        #775  

Member

Kuba möchte ich gerne im nächsten Jahr einen Besuch abstatten . Da ich aber mit Frau reise und somit kein Mädel mit ins Hotel/ Casa mitnehmen kann und auch nur ST geht, gibt es dort auch sowas wie Bars mit ST-Zimmer oder Stundenhotels ? Oder haben die Professionelle eigene Zimmer dafür? Und wie sieht es speziell in Varadero, außerhalb der Hotels aus, mit Möglichkeiten für unser Hobby? Aber eben Tagsüber wenn meine Frau am Pool oder Strand abhängt und ich mich rumtreiben kann:p
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Hattest Du das schon mal ausprobiert @Pelle ?

Sorry, tatsächlich jetzt gerade erst deine Frage gelesen 😱

Ich habe meinen Superstar 2019 mal versucht kurzfristig für 2 Nächte in ein All Inclusive Hotel nachträglich ein zu buchen……. allerdings gab es da überhaupt keine Chance, obwohl die Kubanische Ehefrau von meinem Kumpel versucht hat zu intervenieren.

Letztendlich hat uns ein Wachmann 2 Straßen weiter eine casa particular gezeigt, wo wir dann auch gemeinsam unterkommen konnten.

In 5 Wochen sitze ich übrigens wieder im Flieger nach Varadero, um mit meinem Superstar 💃🏻 mal wieder ein paar Tage im Hotel zu verbringen.
Diesmal habe ich sie allerdings direkt mit angemeldet 😉

Gruß Pelle
 
Booking.com
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Und wie sieht es speziell in Varadero, außerhalb der Hotels aus, mit Möglichkeiten für unser Hobby?

Wie sagt man so schön……… wo ein Wille ist, ist auch ………

Natürlich geht dort auch etwas, wenn du es möchtest, allerdings ist das natürlich nicht so einfach.
Es gibt keine wirklichen Hotspots, wo sich Tagsüber die Chicas aufhalten.
Abends ist es da schon einfacher, zb. vorm „Casa de la musica“ oder auch in der „Calle 62“.

Dort ist tagsüber allerdings eben nichts los……… und so müsstest du schon ein wenig Eigeninitiative ergreifen…….. und dich vielleicht einfach mal in ein Café setzen und die Lage sondieren.
Nutten sind dort überall……. du musst sie eben nur erkennen und dann auch ansprechen.
Die Mädels wissen dann schon, welche CP ihre Zimmer auch Stundenweise vermieten.


Gruß Pelle
 
        #778  

Member

Danke Pelle für die Antwort, ins Café setzten und Lage sondieren klingt prima und den Rest kriege ich auch hin:coool:.Ich bin schon mal beruhigt das es da überall Nutten gibt ich hatte ja Angst das es in Varadero durch die Überwachung und Restriktionen keine diesbezüglichen Angebote gibt. Und gibt es eventuell auch entsprechende Massageläden für die schnelle Entspannung ?
Gruß Pille
 
        #779  

Member

Member hat gesagt:
Und gibt es eventuell auch entsprechende Massageläden für die schnelle Entspannung ?
Gibt es auf Kuba so nicht … das ist ein anständiger sozialistischer Staat 🤣🤣
 
Booking.com
        #780  

Member

Das war die DDR auch, aber für D-Mark hast du auch alles bekommen was du wolltest und ich denke das geht auch mit Dollar/ Euro auf Kuba:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten