Member
Ich war das letzte Mal vor 5 Monaten auf Kuba ….und insgesamt 3x in den letzten 18 Monaten… Massageläden sind mir ehrlich gesagt nicht gerade ins Auge gesprungen … das du für Euro fast alles kaufen kannst ist klar
Member hat gesagt:besser wäre es generell sich eine Chica in Havanna zu suchen und mit ihr zusammen dann nach Varadero zu fahren
Member hat gesagt:Da ich aber mit Frau reise und somit kein Mädel mit ins Hotel/ Casa mitnehmen kann und auch nur ST geht
Member hat gesagt:Ich denke du hast damit den Member @Pille67 gemeint
Das könnte dann bei ihm allerdings zu kleinen Komplikationen kommen
Ist in dem Fall dann wohl doch keine so gute Idee
Danke den werde ich dann wohl auch brauchen . Zum Glück werde ich aber auch noch ein paar Tage in Havanna sein und da ist es dann vielleicht etwas einfacher mit der SucheMember hat gesagt:Uppps …okay dann mal viel Erfolg bei der Suche in Varadero
billiges casa particular mieten.Member hat gesagt:Kuba möchte ich gerne im nächsten Jahr einen Besuch abstatten . Da ich aber mit Frau reise und somit kein Mädel mit ins Hotel/ Casa mitnehmen kann und auch nur ST geht, gibt es dort auch sowas wie Bars mit ST-Zimmer oder Stundenhotels ? Oder haben die Professionelle eigene Zimmer dafür? Und wie sieht es speziell in Varadero, außerhalb der Hotels aus, mit Möglichkeiten für unser Hobby? Aber eben Tagsüber wenn meine Frau am Pool oder Strand abhängt und ich mich rumtreiben kann