Gäste lese Limitierung!

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Coca Cola war aus Abu Dhabi importiert im Kempinski :D Die Zigarren findet man dann in Abu Dhabi :D
In einem der kleinen Läden in Havana habe ich einmal eine Dose Freeway Orangenlimo erstanden. Ich hatte es mir dann zum Quiz gemacht zu erraten von welcher deutschen Supermarktkette die Dose nun stammte.:coool: Erschwerend kam hinzu dass da alles auf Spanisch zu lesen war.

Am Ende lag ich mit Aldi ziemlich daneben. Es war Lidl España und damit auch gar nicht so schwer zu ergründen wie die Dose vermutlich ins Land kam ;-)

#1.082  

Member

Hier habe ich einen link für die Kubafreunde unter uns.
Am Airport in Havanna habe ich ein paar nette Leute kennengelernt die sich auch für Hilfsprojekte in Kuba engagieren.

#1.083  

Member

Member hat gesagt:
Kriminalität war mir nicht sichtbar, fühlte mich wesentlich sicherer als in einschlägigen Teilen von Kolumbien, Venezuela....sind ja auch meist die Medellin el poblado only Leute , die das Gegenteil behaupten.
Tötungsrate pro 100.000 Einwohner Kolumbien 24.4 ... Kuba 4,4 ... noch Fragen :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten