Thailändisch lernen

Thailand Wie komme ich zu meinem Koffer?

        #1  

Member

Habe im Februar 19 meinen Koffer im Hotel in Pattaya gelassen, weil ich zu Sonkran zurück kommen wollte. Da steht er immer noch. Hat jemand eine Idee, wie ich den nach Phuket bekommen kann? Würde ihn gerne im Oktober zurück nach Hause mitnehmen. Ich hätte jemanden in Pattaya der für mich den Koffer abholen und weiterleiten könnte. Danke für eure Ideen
 
        #2  

Member

Email an das Hotel wo der Koffer steht.
Vollmacht für den Abholer - per Mail an das Hotel, damit die Bescheid wissen.
Und natürlich alles auf Englisch.
wird vermutlich eine Mail-Autobahn, was anderes fällt mir nicht ein.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Habe im Februar 19 meinen Koffer im Hotel in Pattaya gelassen, weil ich zu Sonkran zurück kommen wollte. Da steht er immer noch. Hat jemand eine Idee, wie ich den nach Phuket bekommen kann? Würde ihn gerne im Oktober zurück nach Hause mitnehmen. Ich hätte jemanden in Pattaya der für mich den Koffer abholen und weiterleiten könnte. Danke für eure Ideen
Was sagt denn das Hotel?
Haben die keinen Vorschlag?
 
        #4  

Member

Wenn Du die Sachen im Koffer 2 1/2 Jahre nicht gebraucht hast, brauchst Du sie jetzt auch nicht mehr. Und die Mäuse haben dem Inhalt schon untersucht.
Eventuell passen die Klamotten auch dem Troll. :bravo:
 
        #5  

Member

Ja, habe auch schon gedacht, dass dass ein Problem sein könnte… im Dezember - Februar bin ich sicher auch mal in TTC, dann werde ich Gewissheit haben.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Email an das Hotel wo der Koffer steht.
Vollmacht für den Abholer - per Mail an das Hotel, damit die Bescheid wissen.
Und natürlich alles auf Englisch.
So in etwa wird das ablaufen. Ich habe für einen Kumpel in Bangkok etwas aus seinem Stammhotel abholen müssen.
Vollmacht wurde benötigt und zusätzlich Videocall zwischen ihm und dem Rezeptionisten.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Was sagt denn das Hotel?
Haben die keinen Vorschlag?
Meinst du, dass die eine Lösung anbieten können? Kann es ja mal probieren
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Email an das Hotel wo der Koffer steht.
Vollmacht für den Abholer - per Mail an das Hotel, damit die Bescheid wissen.
Und natürlich alles auf Englisch.
wird vermutlich eine Mail-Autobahn, was anderes fällt mir nicht ein.
Das ist kein Thema… aber wie bekommen ich den Koffer nach Phuket?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ja, habe auch schon gedacht, dass dass ein Problem sein könnte… im Dezember - Februar bin ich sicher auch mal in TTC, dann werde ich Gewissheit haben.
ich weiss ja nicht was du so alles im Koffer hast. Ich würde ihn einfach vergessen. Nach dem Motto
"Ich hab' noch einen Koffer in Pattaya
Deswegen muss ich nächstens wieder hin"
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du, dass die eine Lösung anbieten können? Kann es ja mal probieren
Beispielsweise das August Suites hat immer eine Vielzahl von Gästekoffern in Verwahrung. Hatte meinen auch schon mal dort gelassen.
Die sollten eine Lösung anbieten können. Zur Not mit DHL und Co
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten