Thailändisch lernen

Thailand Wie komme ich zu meinem Koffer?

        #11  

Member

Vor Corona sind ja auch viele Mini Vans die Strecke um den Golf gefahren.
Wenn man einen kennt der einen kennt und dies zur Zeit überhaupt möglich ist, dann sollte der Koffer preisgünstig auf Phuket ankommen.
Schätze mal so 1000 Baht für das Gepäckstück sollte realistisch sein.
 
        #12  

Member

Der Linienbus, insofern bis dahin wieder Busverbindungen zwischen Pattaya / Bangkok und Phuket bestehen, könnte eine Option sein.
Meine Freundin hat schon öfter Pakete, die noch am selben Tag ankommen sollten, mit dem normalen Bus von Bangkok nach Kamphaeng Phet zu ihrer Familie geschickt.

Aufgeben und Abholen kann man das Gepäck am Busterminal.

Ansonsten mit Kerry oder einem anderem Postanbieter versenden.
 
        #13  

Member

Am besten mit der Post,habe meinen von Phuket nach Huahin geschickt für ca 300 thb,hat 2 Tage gedauert,kannst dem Hotel die Kosten vorab schicken,kleines Trinkgeld dann gehts.
 
        #14  

Member

Gibt es da kein KERRY Service? Wird zu der angegebenen Adresse gebracht. Nur wenig teurer als die Post. Gibt es hier in Phuket - Bkk. Sollte doch auch in Patty einen Ableger haben. Google mal.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Thema… aber wie bekommen ich den Koffer nach Phuket?
mit der Post oder kerry Service, du kannst sogar Motorradroller mit der Post Versenden und ist in Thailand nicht teuer und funktioniert sogar einwandfrei
 
        #16  

Member

Roller geht mit der Post. Bloß der Sprit muß raus. Damals 500 Baht. Klappt perfekt. :yes:
 
        #17  

Member

Super! Danke Euch, es gibt also gute Optionen
 
        #18  

Member

Wer das Hotel nicht per Mail fragt, ob sie einen Koffer nach Phuket schicken können, weiß wohl auch nicht, ob der Koffer überhaupt noch existiert. 🤪
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Roller geht mit der Post. Bloß der Sprit muß raus. Damals 500 Baht. Klappt perfekt. :yes:
ich habe 1800 bezahlt, aber von Samui nach Sakon Nakhon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten