Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #851  

Member

Ich war Sylvester in der Windmill (01:00 Uhr). Ok, der Laden war voll. Die Mädels auf der Bühne alle nackt und spielten gerade wie 14jährige an sich herum, die zum ersten Mal ihren Körper erkundeten. Nebenbei orderten sie von nebenan sitzenden Kunden Ladydrinks. Das war das Hauptprogramm. Ich habe angefangen zu gähnen und bin an die BR gegangen..
 
        #852  

Member

Ja, die besten Zeiten sind auch dort vorbei...
Es geht immer nur um LD , Shows werden langweilig...
UND die Mädels immer älter und dicker..55
 
        #853  

Member

.. jung waren sie noch, ca. 25 J. , aber ein paar Dicke waren wirklich dabei, Durchschnitt 5/10 höchstens.
 
        #854  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die besten Zeiten sind auch dort vorbei...
Es geht immer nur um LD , Shows werden langweilig...
UND die Mädels immer älter und dicker..55

Shows, welche shows? Die letzten paar mal waren die „Shows“ so unmotiviert das es schon fast langweilig wurde, dafür ging es umso mehr um LD......für mich ist der Laden für den Moment erledigt.
 
        #855  

Member

Member hat gesagt:
Shows, welche shows? Die letzten paar mal waren die „Shows“ so unmotiviert das es schon fast langweilig wurde, ...
Member hat gesagt:
... dafür ging es umso mehr um LD......für mich ist der Laden für den Moment erledigt.
Ist leider so. Wobei das auch in anderen Agogos gemacht wird.
Und Alternativen mit ähnlichem oder mehr Unterhaltungswert gibt es doch auch nicht...
 
        #856  

Member

Naja kommt immer auf Tage in Gogos an und die Stimmung plus Line up.
Wobei die WM eher nicht meine bevorzugte Agogo war...
 
        #857  

Member

Gestern abend auf Agogo-Abschiedstour in der Walking Street. Habe ich auch die berühmte Windmill-Acht gemacht.

Die Türe rein, dann links vorgequetscht und am Nackttisch vorbei in den ersten Stock. Mich auf der rechten Seite durchgeschlängelt und bei der gegenüberliegenden Seite kurz Platz genommen. Alle Mädels unmotiviert und irgendwie nicht's los. Sofort wieder aufgestanden, die Treppe runter und vorbei am Duschbecken auf der linken Seite auf direktem Weg (nicht über Ladydrink!) zum Ausgang. Und dies alles in geschätzten drei bis vier Minuten.

Eine einzige Enttäuschung - aber ich habe mich von der Windmill wenigstens verabschiedet...
 
        #858  

Member

Ja, habe ich auch schon festgestellt aber das soll die Agogo mit den frechsten Mädels sein?
War es früher, jetzt nicht mehr...!
Muss mal mit Mamasan reden...55
 
        #859  

Member

Member hat gesagt:
Ja, habe ich auch schon festgestellt aber das soll die Agogo mit den frechsten Mädels sein?
War es früher, jetzt nicht mehr...!
Muss mal mit Mamasan reden...55
@Outbackman01
Meiner Meinung nach sind dort immer noch die frechsten Mädels zu finden. Aber weil der Laden eben grösser geworden ist gibt es auch mehr Mädels und nicht alle sind so unartig wie wir es gerne hätten. Auch gibt es doch mittlerweile eine andere Kundschaft, die nicht mehr nur Vergnügen sucht sondern einfach Spass haben will und die Baht-Scheine im Bündel unter die Mädels wirft.

Leider hat sich die Walking-Street und ihre Nebenstrassen qualitativ verschlechtert. Da hat auch vor der Windmill nicht Halt gemacht.
Aber wir geben nicht auf und suchen immer noch nach der perfekten Agogo ... ob wir sie wohl irgendwann einmal finden werden?
 
        #860  

Member

Member hat gesagt:
Aber wir geben nicht auf und suchen immer noch nach der perfekten Agogo ... ob wir sie wohl irgendwann einmal finden werden?

Da ist doch der Weg das Ziel. Und wenn Du sie denn je gefunden hast, sieht es zwei Wochen später schon wieder ganz anders aus.
Ich glaube, es gibt die perfekte Agogo gar nicht, wohl aber den perfekten Moment --> Super-Agogo-Party :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten