Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #861  

Member

Interessant bleibt aber, dass die Member hier aktuell von Erfahrungen berichten und"am Ball bleiben"...!
Dafür ein großes Danke an all die Schreiber und Berichterstatter...
Was gibt es neues?55;)
 
        #863  

Member

Member hat gesagt:
Auch gibt es doch mittlerweile eine andere Kundschaft, die nicht mehr nur Vergnügen sucht sondern einfach Spass haben will und die Baht-Scheine im Bündel unter die Mädels wirft. Leider hat sich die Walking-Street und ihre Nebenstrassen qualitativ verschlechtert. Da hat auch vor der Windmill nicht Halt gemacht

ich war Anf. Jan2019 einmal kurz dort drinne, Milieustudien 1. Ranges - es ging da nicht um die Frauen sondern um die männlichen Besucher: Europ. Rentner mit verbeulten Trainingshosen, Badeschlappen, unrasiert - Umsatz 1 Bier (2h); Koreaner, die sich im Pulk in einer Ecke zusoffen; ein Japaner war der Beste: "Wissenschafter" mit dicker Brille, der hatte wirklich den bekennenden Tunnelblick wie er verzweifelt den G-Point erspähen wollte u. fast in eine Muschi reinkroch - absolut irre

einfach nur bekloppt, die Windmill...
 
        #864  

Member

Ebenfalls im Januar: Falang-Pärchen Mitte/Ende vierzig am Lecktisch. Die Falang-Frau am Lecken :jil: Gab LDs und vermutlich eine Auslöse. Jedenfalls war später am Abend das betreffende Mädel nicht mehr da.
Sachen gibt's 555
 
        #865  

Member

Member hat gesagt:
Ebenfalls im Januar: Falang-Pärchen Mitte/Ende vierzig am Lecktisch. Die Falang-Frau am Lecken

hab' ja schon viel gesehen, gerochen, gefühlt...aber so eine FarangOlle will ich nicht beim Lecken beobachten, widerlich
 
        #866  

Member

Wäre sicher geil zusehn wenn sich zwei Frauen lecken.
 
        #867  

Member

Member hat gesagt:
Wäre sicher geil zusehn wenn sich zwei Frauen lecken.
Ja klar doch. Aber am geilsten wenn es zwei Thaigirls sind und du anschliessend beide durchvö...n kannst.
 
        #868  

Member

War mit ner LT dort. Sie hatte Spass (war etwas Mao) und wir liessen eine süsse Lady kommen. Gegenseitig leckten dich die Damen die Titten und ab und zu auch mal der Griff zur Muschi...
mir hat’s gefallen, da sie sich auch immer wieder um meinen kleinen Freund kümmerten und wir gegenseitig rumknutschten. Als meine Lady zum WC war nahm die kleine meine Hand und führte sie du ihrer nassen pussy und liess sich Fingern...Dafür ist die Windmill super! Meine Lady wollte sie dann auch noch mitnehmen, aber da sie nach ner guten Stunde kurz vor maomao war hab ich das bleiben lassen... bin mir immer noch nicht sicher, ob ich da ne gute Aktion verpasst habe...
 
        #870  

Member

Hallo zusammen
War gestern in der Windmill
Hat mir ganz gut gefallen
war total voll der laden aber hatten aber son so 5-6 richtig gute zuckerschnecken da die mir gefallen haben.
Mag die dünnen mit kleinen titten.

Hatte eine hammer kleine skinny mit aufgesetzten hasenohren und mega knackarsch die mir das leben versüßt hat.

Sie musste immer wieder mal tanzen ist dann allerding wieder gekommen.
Geküsst, fummel und fingern lassen.
Fand das schon mega kannte ich vorher noch nicht.
Mit den LD hat es sich, fand ich, in grenzen gehalten war ca 2 stunden da und 5 ausgegeben. Hab da auch wenig erfahrungswerte.

1500bf fand ich zwar was teuer und wenn ich mich recht erinner sollten es noch 3000ln drauf kommen aber fand sie so süß das ich es unbedingt machen wollte.

Tja dann war ich gerade am bezahlen da kommt ihr macker um die ecke schaut mich grimmig an und setzte sich in die bar.
Sie dann so ein bisschen erschrocken was er wollte.
Geht hin kommt wieder und gibt mir mein BF geld wieder.

Fuck hab ich mir gedacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten