Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #911  

Member

Mich würde mal interessieren, wie hoch momentan die Barfine in den GoGo`s der Walking Street ist.
Speziell in der Windmill. Habe in letzter Zeit hier u. da von unglaublichen Summen gelesen.
 
        #912  

Member

Zumindest kann ich sagen, daß die Ladydrinks mittlerweile auf 180 Baht sind
 
        #913  

Member

Member hat gesagt:
Was macht diesen Laden denn so interessant? Girls zugucken wie die auf die Tanzfläche pinkeln?
Ich hab da schon viele Sachen erlebt, die sich einfach ergeben. Da kEiswürfelann man deinen Nachbarn zuschauen, der gerade einen geblasen bekommt, ich habe erlebt, wie 3 besoffene Italiener ihre Bierflaschen einmal die Fotze und in den Arsch gesteckt wurden, durchgeschüttelt und anschliessend haben sie das Zeug weitergesoffen. Eiswürfel von der Fotze in das Bierglas schießen...etc
 
        #914  

Member

Member hat gesagt:
Was macht diesen Laden denn so interessant? Girls zugucken wie die auf die Tanzfläche pinkeln?



Up to you :keks:



1.) Golden Shower über dem Kopf

2.) Natursekt im Bierglas oder in der mitgebrachten Kaffeetasse

3.) 11 Finger in 11 Löchern und die Zunge im 12.ten Loch

4.) Fußfisting in der Mumu

5.) Lutschen und Lecken an Körperöffnungen

6.) Abgreifen von Oberweite und Untertitel

7.) einfach nur Glotzen

8.) oder auch nicht Glotzen, wenn das junge Glück zusammen die Windmill besucht, um den Treuetest zu absolvieren

9.) Familienausflug oder Treffen mit Freunden, um Spaß zu haben und zusammen zu lachen

10.) sich entspannen lassen oder Entspannung mitnehmen

11.) und vieles mehr .....





.
 
        #915  

Member

@bkk Pinkeln auf die Tanzfläche gabs auch schon, eine Lady hat vor mir im Febr. 2012 auf die Tanzfläche gepinkelt, sich entschuldigt und mich abgetupft, obwohl Sie nicht getroffen hat, war wohl Takecare oder so...
 
        #916  

Member

Das kenne ich von der Sugar Babe Agogo, aber in der Windmill nie gesehen...
 
        #917  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren, wie hoch momentan die Barfine in den GoGo`s der Walking Street ist.
Speziell in der Windmill. Habe in letzter Zeit hier u. da von unglaublichen Summen gelesen.
Ich hatte Gestern 1000 Baht.
Besoffen und Geil - was solls!!!
 
        #918  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das nicht schreiben wenn es nicht der Wahrheit entspräche.
Mehrfach in anderen Boards bestätigt worden.

Statt der mehreren anderen würde eine wirklich konkrete Quelle schon einmal helfen :tx:
 
        #919  

Member

Für mich persönlich war die Show in der Windmill wie ein Autounfall.
Man will eigentlich nicht hinschauen, tut es aber trotzdem.

Mein Platz war oben direkt an der Tanzfläche. So wie die Mädels sich da gegenseitig ihre Muschis untersucht haben, ist mir mein Bier fast wieder hochgekommen. Diese Aktionen gepaart mit den gelangweilten Gesichtern war an Abgestumpftheit nicht zu übertreffen.

Ansonsten war der Laden gut gefüllt. Besondere Action wie von anderen weiter oben beschrieben, hab ich allerdings nicht gesehen.
 
        #920  

Member

Soviel ich weiss ist die Barfine auch nach Shorttime oder Longtime gestaffelt.

Normal ist für Longtime 1500 Baht, das reduziert sich aber um ein Uhr auf 1000 Baht.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe bezahlt man für Shorttime auch 1000 Baht, das gibt es dann in der Regel am Morgen nicht mehr...

Hat man aber einen VIP-Karte, dann reduziert sich die Barfine beträchtlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten