Gäste lese Limitierung!

Wise Multi-Währungs-Konto

• Ersteller

Member

Jetzt hat jemand von dem Radauartikel des Wochenwitzes ein Video gemacht. Mit AI und ist Stolz drauf. Junge...

Member

Member hat gesagt:
...Ja jetzt wird man in Thailand auch überwacht, wird immer schwieriger schwarz Geld zu platzieren...
Nur für den Fall, dass es nicht ironisch gemeint war wisse, dass bereits seit vorletzten Jahr der Austausch der Bankdaten Dtl.- Thailand stattfindet. Du bist also so gesehen genauso positioniert wie vorher auch.
LG

Member

Member hat gesagt:
Nur für den Fall, dass es nicht ironisch gemeint war wisse, dass bereits seit vorletzten Jahr der Austausch der Bankdaten Dtl.- Thailand stattfindet. Du bist also so gesehen genauso positioniert wie vorher auch.
LG
Leider nicht, da ich auf alle 4 Konten in TH noch kein Tan (CH AHV Nummer) habe müssen Angeben, Wise Überweisungen waren bisher Inland Zahlungen und für die Thai Behörden und Anmeldung in Thailand bin ich ein NL Staatsangehörige und keine CH Staats Angehörige. Da ich bereits seit 45 Aus der NL Weggezogen bin habe ich dort auch kein Personen Nummer. Wie lange das das noch Gut geht weiss ich auch nicht, ich habe kein Glaskugel, nur der Vorteil das ich Doppelte Staatsburger bin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten