Member
Jetzt hat jemand von dem Radauartikel des Wochenwitzes ein Video gemacht. Mit AI und ist Stolz drauf. Junge...
Nur für den Fall, dass es nicht ironisch gemeint war wisse, dass bereits seit vorletzten Jahr der Austausch der Bankdaten Dtl.- Thailand stattfindet. Du bist also so gesehen genauso positioniert wie vorher auch.Member hat gesagt:...Ja jetzt wird man in Thailand auch überwacht, wird immer schwieriger schwarz Geld zu platzieren...
Leider nicht, da ich auf alle 4 Konten in TH noch kein Tan (CH AHV Nummer) habe müssen Angeben, Wise Überweisungen waren bisher Inland Zahlungen und für die Thai Behörden und Anmeldung in Thailand bin ich ein NL Staatsangehörige und keine CH Staats Angehörige. Da ich bereits seit 45 Aus der NL Weggezogen bin habe ich dort auch kein Personen Nummer. Wie lange das das noch Gut geht weiss ich auch nicht, ich habe kein Glaskugel, nur der Vorteil das ich Doppelte Staatsburger binMember hat gesagt:Nur für den Fall, dass es nicht ironisch gemeint war wisse, dass bereits seit vorletzten Jahr der Austausch der Bankdaten Dtl.- Thailand stattfindet. Du bist also so gesehen genauso positioniert wie vorher auch.
LG
Ich mache ja auch nichts illegales ausser das ich legales verdiente Geld mit legale eigen Arbeit nicht immer Versteuert habe. In Europa kann ich damit nichts soviel mehr anfangen, sonnst fällt es auf, In Thailand kann ich wunderbar meine rente damit aufstocken und den dritte Lebensabend geniessenMember hat gesagt:Den Banken wird das völlig egal sein solange sie gesetzlich legale Geschäfte mit Dir betreiben können.
Wie DU das im Einzelnen handhabst ist ja Dein Ding.
Seit 1945 ?Member hat gesagt:Leider nicht, da ich auf alle 4 Konten in TH noch kein Tan (CH AHV Nummer) habe müssen Angeben, Wise Überweisungen waren bisher Inland Zahlungen und für die Thai Behörden und Anmeldung in Thailand bin ich ein NL Staatsangehörige und keine CH Staats Angehörige. Da ich bereits seit 45 Aus der NL Weggezogen bin habe ich dort auch kein Personen Nummer. Wie lange das das noch Gut geht weiss ich auch nicht, ich habe kein Glaskugel, nur der Vorteil das ich Doppelte Staatsburger bin
Ich habe der KI den Text gezeigt, Da hat sie eingelenkt und ihre Meinung geändert.Member hat gesagt:Wenn die KI Deine ständige Informationsquelle ist...Na denn bist Du ja bestens informiert!....
Wieso gehst Du nicht auf die Webseite von Wise??
Und mal genau lesen hilft manchmal auch!!
In Thailand gab es bis jetzt keine Wise Karte, wenn Du Dein Konto mit einer Thai Wohnadresse eröffnet hast!
Und mit Der die man ab Mai ordern kann, kann man eben kein Geld am ATM ziehen.....
Habe ich auch geschrieben, aber wahrscheinlich weiß Seine KI das nicht .....
Ich glaube er meint, das er die NL vor 45 Jahren verlassen hatMember hat gesagt:Seit 1945 ?
Kannst Du das Alles nochmal in Deutsch Schreiben ?
PanTau
seit 45 jahrenMember hat gesagt:Seit 1945 ?
Kannst Du das Alles nochmal in Deutsch Schreiben ?
PanTau