Wizz Air online check in

Hinzer

Silver Member
Likes erhalten
2.663
Moin!

Das soll hier nur ein kleiner Hinweis sein, damit andere nicht so doof wie ich sind.
Auch, wenn ich relativ viel reise, wusste ich das nicht.
Wenn man bei Wizz Air zum Online Check In gebeten wird, sollte man das nicht ignorieren. Ich hatte nur eine kleine Tasche dabei und war der Meinung, den Quatsch brauche ich nicht. Falsch gedacht. 45€ am Check In Schalter nachlöhnen. Keine Welt, aber ärgerlich und vermeidbar.

• Like
Reactions: 1 users
WizzAir ist das ungarische Gegenstück zu Ryanair ... unfassbar preiswert, wenn man sich an deren Regeln hält. Ich fliege mehrmals im Jahr für Kurztrips mit denen nach Cluj oder Targu Mures, um dort nen langes WE Motorrad zu fahren oder einfach nur Freunde zu besuchen. Natürlich ist der Online-Ckeck In für die Airline deutlich günstiger, als Personal dafür bereitzustellen.

• Like
Reactions: 1 user
Moin!

Das soll hier nur ein kleiner Hinweis sein, damit andere nicht so doof wie ich sind.
Auch, wenn ich relativ viel reise, wusste ich das nicht.
Wenn man bei Wizz Air zum Online Check In gebeten wird, sollte man das nicht ignorieren. Ich hatte nur eine kleine Tasche dabei und war der Meinung, den Quatsch brauche ich nicht. Falsch gedacht. 45€ am Check In Schalter nachlöhnen. Keine Welt, aber ärgerlich und vermeidbar.
Danke für die Information.
Dies steht aber gefühlt 100fach bei Wizzair, dass die diese Gebühren erheben. Somit „selber schuld“

Andere Frage : Warum verzichte man auf den Online Check Inn? Dies erleichtert dir ja den Prozess am Flughafen enorm, nebst dem zeitlichen Aufwand.

. Somit „selber schuld“

Andere Frage : Warum verzichte man auf den Online Check Inn?
Danke, dass du mir nochmal sagst, was ich in meinem Thread bereits selbst geschrieben habe! Es sollte nur ein Tipp sein, dass andere nicht so doof wie ich sind.

Frage 2: Es war eine spontane Idee am Donnerstag. Ich kannte dieses Model und diese einfach Airline nicht.
Hatte ich zuwenig recherchiert? Jaaa!
War es mein Fehler? Jaaa!

Zufrieden?

Meine Message ist schlicht, dass ich hoffentlich was draus lerne und andere, die das auch noch nicht wussten, nicht den gleichen Fehler machen.

WizzAir ist das ungarische Gegenstück zu Ryanair ... unfassbar preiswert, wenn man sich an deren Regeln hält...

Es war ein seeeeehr spontaner Trip, den ich als Pauschalreise (Flug +Hotel) gebucht hatte.
Man muss heutzutage aber auch an jeden Scheiß denken. Es wird nicht einfacher, wenn man sich nicht die richtigen Fragen stellt...!🤔🤪

Menü
Zurück
Oben Unten