Thailändisch lernen

Wohin in Ko Samui?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Wann warst Du denn das letzte mal in Lamai? Letztes Jahr im Mai gab's den Bauhaus Pub nicht mehr.

Esclavo

Jep, Bauhaus ist dicht. Wer Diskotheken bevorzugt sollte schon nach Chaweng. Lamai ist schon mehr für Familien geeignet.
 
        #12  

Member



Das Bauhaus ist doch schon seit 2008 dicht, wie ich das in Erinnerung hab.
In Lamai hats aber schon auch ein paar gute Sachen. Eine Disco gibts da mindestens. Weiss nicht mehr genau wie die heisst, vielleicht kann Samang da mal ein paar Inputs geben. Er ist ja Lamai Freak und Kenner! Jedenfalls war dieser Schuppen immer voll und mit etlichen guten Girls besetzt.
 
        #13  

Member



das neue fusion gibts ja,ist aber erst ab 1 uhr gut besetzt.und gleich
dahinter das neue ONE,fast die gleiche music wie fusion.es geht meistens
bis um 4 uhr morgens,wenns gut läuft auch bis 5 uhr.
ist aber alles techno,house,trance music.

gleich gegenüber ist noch das seed,live band,spielen alles.
und auf der gleichen seite auch das super sub noch...mehr hip hop musik.
diese 2 discos schliesen zwischen 6 uhr und 7 uhr morgens.

die mädels von den bars gehen ja nach 2 uhr auch fast alle in diese lokale.

ich find es in lamai besser als in chaweng........alles etwas kleiner und
überschaubar.wegen den girls:hehe:


das bauhaus war noch gut ,aber vor langer zeit.:?


die besten girls habe ich immer im fusion gesehen,und manchmal mitgenommen:hehe:

der link noch zu dem fusion und one
seed und super sub habe ich keine fotos.

One Bar / Fusion Club Koh Samui Lamai
 
        #14  

Member



Genau, Super Sub hiess der Laden. Da hatten sie aber woch vor ca. 2 Jahren war auch Techno gespielt. Fusion war ich auch schon, hat mir auch sehr gut gefallen.
 
        #15  

Member



Ich stehe gerade wieder vor der großen Frage, ob wir in Chaweng oder Lamai unsere Zelte aufschlagen sollen.

Eigentlich wollte ich ja schon 2008 nach Samui, aber da kam mir ein Unwetter und die Flughafenbesetzung in die Quere (siehe Bericht Beaches/Bitches and Butterflies).

Damals wollte ich eigentlich nach Lamai, weil mir das in einem anderen Forum so empfohlen wurde. Wenn ich eure Tipps hier richtig verstehe, schlägt die Mehrheit Chaweng vor? Kann mir nochmal jemand kurz und knapp sagen, wo es mehr Beerbars und somit Girls gibt? Wir werden sicherlich sowieso beide Spots ansteuern, aber es wäre halt schon gut, wenn sich unser Hotel im größten Trubel befinden würde.
 
        #16  

Member



jo endlich mal samui

also wenn er eh schon am chaweng beach haust

dann gibt es natür

lich die soi green mango

in der es die verschiedensten bierbars und auch 2 agogos gibt auch eine disko(is aber ne open air disco)

dann gibt es da noch die soi reagee

YouTube - ko samui, soi reggae


in der es ebenfalls zahlreiche bierbars gibt (sehr zu empfehlen)+
geile mädels

wenn ihr die soi reagee weiterfahrt kommt dann der berühmte reagee pub

YouTube - Reggae Pub by Chaweng Lake Samui, Thailand - samuitv.com


ne art open air disko
oft mit musik im reagee style oder auch live shows
dort findet man viele freelancerinnen alerdings vor mitternacht ist dort tote hose

also am besten vorher soi raagee bierbars durchlaufen
und dann wenn noch möglich in den reagee pub
is aber mehr der name besonders finde ich ihn nicht
kleiner tipp nahe der männerpissuars tummeln sich oft einige freelancerinnen

dann gibt es dort ne disko glaube namens black moon
gibt auch ne dazugehörige party is am lake
dortgibt es alle möglichen drogen und technosongs
#aber achtung zivielbullen

auch gibt es dort ne art open airdisko die macht dann auf wenn die anderen zu machen so um 3 uhr nachts glaub ich weis aber nimmer wo die genau is war immer so voll
glaub die is irgendwo an der straße vor der green mange

aber fragt mich nicht


gruss lex
 
        #17  

Member



Ich war im Januar in Koh Samui und fand es auch rund um das Green Mango (chaweng) am besten.....Green Mango sind ne Menge Freelancerinnen unterwegs ! Lamai war ich 1x, war mir definitiv zu langweilig! Werde im August wieder ne Thailandreise machen...uter Anderem auch Koh Samui!

Gruesse auch aus dem Allgaeu!
 
        #18  

Member



ja samui is geil

mein reiseziel numer 1


gruss lex
 
        #19  

Member



Vielen Dank Leute! :bye:
Denke ich werde dann Chaweng präferieren. :wink0:
 
        #20  

Member



Lamai ist das Beerbar Mekka auf Samui. Chaweng bietet mehr Abwechselung und mindestens genauso viel Girls wie Lamai.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten