Thailändisch lernen

X-Ray Kontrolle Photobank/Laptop ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
verdammt.
Jetzt hab ich ganz schoen kluggeschissen, und komm beim nachrechenen darauf, das es trotzdem nicht passt.

Doch, passt genau und die Erklärung stimmt auch.
Die Hersteller verkaufen dir 80.000.000.000 Byte und behaupten es seinen 80 GB.

Ein Computer
teilt durch 1024 (Kilobyte)
teilt durch 1024 (Megabyte)
teilt durch 1024 (Gigabyte)
und zeigt dann ganz korrekt 74,5058 GB an.

In den USA hat übrigens inzwischen jemand geklagt, gegen WD glaub ich und gewonnen. Es mag also bald eine Änderung in dieser Praxis geben.

Gruß, H&S
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
....
Doch, passt genau und die Erklärung stimmt auch.
.....

Das kommt davon, wenn man nur mehr seinem elektronischen rechner rechnen laesst (und ihm falsch fuettert) ;-((
 
        #13  

Member

bei HD´s kommt ja auch noch der Verwaltungskrams dazu, der die GB´s schwinden läßt, inwie weit das auch auf Flash zutrifft kann ich gar nicht sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten