Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Waaaaas :eek:
Zitierst du gerade aus einem Liebesroman oder ist das tatsächlich so passiert?
Ich finde es immer herrlich, das die größte Kritik von den jenigen kommt, die am wenigsten leisten.

Hotte
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es immer herrlich, das die größte Kritik von den jenigen kommt, die am wenigsten leisten.

Hotte
Sorry da wurde ich Missverstanden, wollte nur meine Bewunderung ausdrücken, keine tatsächliche Zweifel aufbringen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja wohl ein bisschen Quatsch was du hier erzählst, wenn mann selber nicht in der Lage ist einen Bericht zu schreiben, dann aber doch bitte nicht über andere aufregen.
Niemand zwingt dich meinen Bericht zu lesen.
Ich habe definitiv alles so erlebt wie ich es hier beschrieben habe.

Hotte

Hab ja zum Glück noch keinen Bericht geschrieben...also schalt mal einen Gang zurück und nimm nicht alles so persönlich.
 
        #34  

Member

Der Sex Unfall

Wir kaufen noch eine Flasche Rotwein, obwohl der nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgetränken gehört.
Sie wohnt im Orchid Hotel was gegen mein Rambutri Hotel ein Unterschied, wie Tag und Nacht darstellt.

Als wir die halbe Flasche Wein getrunken haben, gehen wir gemeinsam duschen.
Danach auf die Spielweise.
Sie küsst sehr fordernd und ist sehr leibeshungrig, man merkt das Italienische Blut.
Ich ziehe mir einen Gummi drüber und der Spaß beginnt.
Langsam beginne ich sie zu poppen, circa 15 Minuten in der Missi.
Danach nehme ich sie von hinten ungefähr 5 Minuten da passiert die Schoose.

Ich stauche mir irgendwie den Schwanz und kann vor Schmerzen nicht mehr.
Sie fragt was los sei, sieht aber sofort das Mahleur.
Als ich den Gummi abziehe kommt ein bisschen Blut mit raus, was mich dann ziemlich nachdenklich macht.
Sie versucht, mich zu trösten aber ohne Erfolg.
Ich gehe auf die Toilette, und beim Wasserlassen brennt es wie die Hölle.

Ich will mit meinem Elend alleine sein und verabschiede mich von Francesca.
Hole mir noch im 7/11, 8 große Shinha und besaufe mich in meiner Bude.
Nach ungefähr 5 mal Wasser lassen ist das ganze schon nicht mehr so schlimm.
Trotzdem denke ich ernsthaft darüber nach morgen zum Onkel Doktor zu gehen.

Ich erwache gegen 10 mit starken Kopfschmerzen, erstmal 2 Tabletten genommen.
Beim Wasser lassen ist der Schmerz mittlerweile erträglich.
Trotzdem beschließe ich, vorsichtshalber zum Arzt zu gehen.

Nach mehrmaligen Fragen finde ich schließlich einen.
Die Schwester an der Rezeption fragt mich was den los sei?
Soviel dann zum Thema Discretion.
Ich sage das ich zum Arzt will.
Zum Glück, habe ich es hier mit einer männlichen Version zu Tun.

Ich erzählte ihm was passiert ist.
Er schaut sich die Sache an, fragt mich ob es beim pinkeln noch brennt, ich verneine.
Er meint das ich die Damen in den nächsten 2 - 3 Tagen meiden soll.
Ansonsten ist alles in Ordnung und er wünscht mir gute Besserung.
Dabei grinst er wie ein Honigkuchenpferd.

Na Prima, denke ich jetzt bin ich erstmal die nächsten 3 Tage außer Gefecht gesetzt.
Na ja muß ich halt mal einen auf Qualliätstourist machen.
 
        #35  

Member

Na,da jetzt ein Like zu senden könnte wirklich missverstanden werden.
Ich möchte mich nur für diesen Bericht bedanken.
Mein Mitgefühl
 
        #36  

Member

Bin dabei Hotte. Der Titel lässt ja auf einen interessanten Bericht hoffen
 
        #37  

Member

Ach Hotte
Das war ja nun echt Pech.
Ich leide mit.
Erzähle bitte weiter, bis jetzt ein ganz toller Bericht.
Vielen Dank
Germanoak
 
        #38  

Member

Gute Besserung 👍 Super Bericht, freue mich auf mehr.
 
        #40  

Member

Gute Besserung .öh..aber kann das nicht vom Potenzmittel Kamagra kommen? Kopfschmerzen nicht auch? Vielleicht so grosse Dosis?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten