Thailändisch lernen

Zum Einstieg in das Thema "Bisexualität" ...

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Was nichts daran ändert, dass transsexuelle
Identitäten vom Staat nicht anerkannt werden."
ja schon. Aber ich habe es so verstanden, dass als ein Mann geborener seine Identität so ändern kann, dass er als Frau eingetragen wird. Aber ich weiss es auch nicht. Also bei uns ist das ja so möglich
 
        #52  

Member

Ja hier geht das. Das ist auch schon besprochen, abgeklärt. Wenn Amy dann mal nen Deutschen Pass beantragen kann soll es geändert werden.
Man kann sich da schwer reinversetzen. Für uns ist das alles nicht so wichtig aber die meisten Mädels haben da echt ein Problem mit.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht dass sich hier Member als bisexuell outen (wie bisher gut zu sehen ist)
"Sind´s die Augen geh zu Ruhnke" alter (West)Berliner Werbespruch ;-)
 
        #54  

Member

Ich freue mich auf den Tag, an dem man das Thema nicht mehr thematisieren muss, weil es als vollkommen normal gilt.
Und ich habe fast Tränen geweint, als mir ein Freund erzählte, dass er seinen Mann insgesamt viermal geheiratet hat: Zuerst in Dänemark, dann als "eingetragenen Lebenspartnerschaft", dann auf dem Standesamt und schließlich ging es auch in der Kirche.
Da war er fast 70 und mehr als 30 Jahre mit seinem Mann zusammen.
Ich bin froh, dass das inzwischen geht.
Und ich hoffe, dass die, die das ablehnen, in der Zahl immer weiter abnehmen.

"Und das ist alles, was ich dazu sagen kann..."
 
        #55  

Member

Ein freundliches Hallo an alle die es interessiert,
nachdem ich mir den ganzen Tread (schreibt man das so?) durchgelesen habe, stelle ich für mich fest,
dass sehr schnell von der eigentlichen Frage Bi - und das "wie", auf "Schwul" umgeschaltet wurde.
Ich habe mir diese "Bi-Sache" mal überlegt (für mich und vielleicht liege ich komplett falsch) eigentlich wäre
es doch wirklich sehr erstrebenswert Bi zu sein. Denn Mann oder Frau könnte sich wechselweise in beide Geschlechter
verlieben. Mal in einen Mann, dann wieder genau so intensiv in eine Frau oder vielleicht sogar in Beide gleichzeitig,
sofern diese das mit machen.
Also ich meine, natürlich auch wieder nur für mich, dass das ein sehr toller Zustand wäre, denn die Zahl der möglichen
Liebespartner ( ich schreibe ausdrücklich nicht Geschlechtspartner) würde sich verdoppeln. Ein Traumhafter Zustand.

Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten