Thailand Zwischen Wahnsinn und Palmen raus aus dem System zurück ins gelobte Land Thailand

So Leute

gestern mal wieder mit Mona telefoniert. War natürlich not amused meine Sweetie als ich ihr erzählt hab dass ich erstmal für eine Woche nach Thailand düse und danach dann schaue wie es weitergeht.

Sie war direkt schon gedanklich am Koffer packen und wollte mich besuchen kommen 😄

Aber in Pattaya hab ich tatsächlich noch einiges zu regeln wegen der Wohnung die ich mir da gerade am kaufen bin. Da hängt noch ein bisschen Papier und anderer Kram dran den ich klären muss.

Klar bisschen Spaß haben will ich natürlich auch. Wäre ja sonst irgendwie unhöflich gegenüber Thailand 😅

Ist momentan echt verzwickt. Ich bin mir ziemlich sicher dass Sweetie wirklich ein absolutes Good Girl ist. Hab sie halt leider einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt.

Ist am Ende vielleicht sogar noch ein Grund mehr sie erstmal nicht wiederzusehen. Aber ich hab beschlossen mir darüber jetzt keinen Kopf mehr zu machen.

Plan ist simpel

Nach Thailand fliegen sofort runter nach Pattaya bisschen Spaß haben die Jungs treffen Sachen klären und dann einfach schauen was sich ergibt. Aber aufs Land geht es 100%

Das Einzige was ich definitiv weiß

Drei Wochen am Stück in Pattaya eher nicht. Das steht fest 😄

Naja ihr seht es bleibt weiter spannend. Mal schauen was da noch alles so passiert.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Menü
Zurück
Oben Unten