10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer lässt sich denn mit Kondom :blow:
Noch nie erlebt, daß die süße nachdem du ihn aus der Möse rausgezogen hast, wieder in den Mund nimmt?
Ich schon

Member

Member hat gesagt:
Noch nie erlebt, daß die süße nachdem du ihn aus der Möse rausgezogen hast, wieder in den Mund nimmt?
Ich schon

sie nennt das "double delight..."

Member

Dass die keine Bierdeckel kennen. Ständig läuft die Suppe auf den Tisch und Hose.

Member

Member hat gesagt:
Dass die keine Bierdeckel kennen. Ständig läuft die Suppe auf den Tisch und Hose.
Versteh ich nicht ganz ! Wieso braucht man einen Bierdeckel für die Suppe ?

Brain

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich nicht ganz ! Wieso braucht man einen Bierdeckel für die Suppe ?

Brain
Oh sorry nun habe ich es verstanden. Mit der Suppe ist der Inhalt des Bierglases gemeint und den entsprechenden Bierdeckel dazu. Nun ist alles klaro.

Brain

Member

Ich denke er mein das Kondenswasser, dass sich untern Glas bildet und dann den Tisch entlang rinnt...

Member

Member hat gesagt:
Meistens kriegst du dein Bier ja in einem "Flaschenpariser"..was willst du da mit einem Bierdeckel? Anschreiben lassen?

Member

Member hat gesagt:
Ich denke er mein das Kondenswasser, dass sich untern Glas bildet und dann den Tisch entlang rinnt...
genau das meine ich. Egal ob Bierglas, Wasser usw.

Member

Member hat gesagt:
Meistens kriegst du dein Bier ja in einem "Flaschenpariser"
Um dann das Kondenswasser aus dem „Flaschenpariser“ bei dem letzten Schluck über das Hemd zu bekommen.
Immer wieder „lustig“…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten