Member
Noch nie erlebt, daß die süße nachdem du ihn aus der Möse rausgezogen hast, wieder in den Mund nimmt?Member hat gesagt:Wer lässt sich denn mit Kondom
Ich schon
Noch nie erlebt, daß die süße nachdem du ihn aus der Möse rausgezogen hast, wieder in den Mund nimmt?Member hat gesagt:Wer lässt sich denn mit Kondom
Member hat gesagt:Noch nie erlebt, daß die süße nachdem du ihn aus der Möse rausgezogen hast, wieder in den Mund nimmt?
Ich schon
Mit Gefühl einschenken hilft enorm.Member hat gesagt:Dass die keine Bierdeckel kennen. Ständig läuft die Suppe auf den Tisch und Hose.
Versteh ich nicht ganz ! Wieso braucht man einen Bierdeckel für die Suppe ?Member hat gesagt:Dass die keine Bierdeckel kennen. Ständig läuft die Suppe auf den Tisch und Hose.
Oh sorry nun habe ich es verstanden. Mit der Suppe ist der Inhalt des Bierglases gemeint und den entsprechenden Bierdeckel dazu. Nun ist alles klaro.Member hat gesagt:Versteh ich nicht ganz ! Wieso braucht man einen Bierdeckel für die Suppe ?
Brain
Meistens kriegst du dein Bier ja in einem "Flaschenpariser"..was willst du da mit einem Bierdeckel? Anschreiben lassen?Member hat gesagt:Dass die keine Bierdeckel kennen. Ständig läuft die Suppe auf den Tisch und Hose.
genau das meine ich. Egal ob Bierglas, Wasser usw.Member hat gesagt:Ich denke er mein das Kondenswasser, dass sich untern Glas bildet und dann den Tisch entlang rinnt...
Um dann das Kondenswasser aus dem „Flaschenpariser“ bei dem letzten Schluck über das Hemd zu bekommen.Member hat gesagt:Meistens kriegst du dein Bier ja in einem "Flaschenpariser"