Thailändisch lernen

Hong Kong 3 Tage Hongkong

        #32  

Member

Im PMQ gab es freies WiFi und ich konnte meine DIA Nachrichten checken. Die hübsche Philippinin schien jetzt doch mutig genug zu sein, um mich zu treffen. Ich schlug ihr vor, dass wir uns um 19.00 Uhr in der Lobby meines Hotels treffen und sie willigte ein. So richtig konnte ich der Sache aber noch nicht trauen. Die gute Dame schien mir doch etwas sprunghaft zu sein.
Ich bin dann noch ein wenig durch die Straßen gezogen. Besonders die Gegend um die Hollywood Rd. hat es mir angetan. Viele kleine Geschäfte, Galerien, Antiquitätenläden und Cafe´s. Kann ich sehr empfehlen.
 
        #33  

Member

Ich bin dann am Nachmittag erstmal wieder ins Hotel zurück. Auf DIA hatte sich wieder die Philippinin gemeldet und gefragt, ob ich sie mal anrufen könnte. Das Hotel stellt jedem Gast übrigens ein Mobiltelefon zur Verfügung. Mit diesem habe ich die Dame dann angerufen. Die Unterhaltung gestaltete sich etwas schwierig, da ihr Englisch nicht sonderlich gut war. Ich finde, am Telefon ist es dann nochmals schwieriger, die Asiaten zu verstehen. Was ich jedenfalls verstanden habe war, dass sie sich nun doch nicht traut, mich zu treffen. Kein Problem für mich, ich habe mich dann nett verabschiedet und ihr viel Glück gewünscht. Um es vorweg zu nehmen, das war nicht der letzte Kontakt mit ihr. Aber der Reihe nach.

Es ist immer gut, einen Plan B zu haben...
Ich hatte mir sowieso schon überlegt, dass ich noch auf den Temple Street Nightmarket gehen wollte. Außerdem sollte es ja in dessen unmittelbaren Umfeld eine ganze Menge interessanter Möglichkeiten zur Entspannung geben. Zur Stärkung ging es erstmal wieder in den 28.Stock. Dort habe mich mit der sehr netten und attraktiven Chefin des Service gut unterhalten und mir mehrfach das Champagnerglas füllen lassen, bevor ich wieder in den Abend raus bin.
 
        #35  

Member

Vom Champagner gelockert und entspannt ging es dann vom Hotel zu Fuß in Richtung Temple Street Night Market. Laut Routenplaner sind das ca.25 Minunten zu Fuß. Wie ich schon geschrieben habe, ist Hongkong nicht so groß wie ich angenommen habe. Ich habe mich auf dem Weg dorthin etwas treiben lassen und bin nicht den direkten Weg gegangen, sondern bin immer wieder in Straßen gegangen, wo es interessant aussah. Vorbei an windigen Händlern "Want copy watch ?" und Damen die einem eine super Massage aufschwatzen wollen und dabei aber gleich zeigen was wirklich gemeint ist, indem sie einen HJ andeuten.
Irgendwann bin ich dann am Night Market angekommen. Dort ist es wirklich sehr quirlig und bunt. Es gibt alles mögliche an Klamotten, Modeschmuck, Handyhüllen,etc zu kaufen. Am interessantesten sind jedoch die ganzen Garküchen drumherum. Da ich nichts benötigte und auch nicht vorhatte irgendetwas zu erstehen, bin ich ganz locker, rechts und links schauend durch das bunte Treiben gelaufen. Falls man etwas kaufen will, sollte man wohl unbedingt handeln, hatte ich mir vorher angelesen.
Irgendwann hatte ich genug gesehen und habe mich eher auf der Rückseite der Stände und in den Seitenstraßen rumgetrieben. Mir fielen sofort einige Damen auf, die vor Schaufenstern standen aber gar nicht in diese, sondern Richtung Gehweg schauten.
Beim Vorbeigehen wurde man sehr nett angelächelt. Da waren einige sehr attraktive Damen dabei. Ich schätze viele Thais aber auch Chinesinnen. Die Thai Damen waren eher etwas älter und weniger attraktiv aber die Chinesinnen gefielen mir richtig gut. Leider war auch hier die Konversation sehr schwierig. Mit Handy und Füßen konnte man sich einigermaßen verständigen und den Preis erfragen. Allerdings wusste ich nicht so richtig, was ich dafür kriegen sollte. Irgendwann sprach mich dann eine ältere Mamasan auf Englisch an. Sie meinte, dass sie tolle Mädchen im 1.Stock des Hauses hätte. Auf die Frage was denn Full Service koste, erzählte sie etwas von lächerlichen 150 HKD (17 €) für FS. Ich hatte vorher etwas von 250 HKD für einen BJ gelesen.
Ich wurde dann von ihr in den 1.Stock geschickt.
 
        #37  

Member

sehr anschaulich beschrieben. Gefällt mir...
 
        #39  

Member

Dann fahre ich mal fort.

Im 1.Stock war es ziemlich schummrig. Ich bin dann zur Tür rein und kam in einen Raum in dem zwei Damen warteten. Ich nehme an, es waren Chinesinnen. Die sahen beide nicht schlecht, aber auch nicht überragend aus. Das Alter lag in etwa bei Mitte 30 vielleicht auch 40. Ich tue mich da immer etwas schwer. Der Raum war noch mit Vorhängen unterteilt. Das heißt, es entstanden dadurch zwei weitere abgetrennte Bereiche, in denen jeweils eine Pritsche stand. Ich habe dann vorsichtig nachgefragt, was mich der FS kosten würde und bekam nochmals 150 HKD zur Antwort. Irgendwie hat mich die ganze Atmosphäre aber abgetörnt. Außerdem wirkte die ganze Umgebung ziemlich keimig. Aber was will man für 150 HKD auch erwarten ?!
Ich habe daraufhin den Rückzug angetreten. Die beiden Damen wollten mich zwar noch überreden aber ich bin ziemlich zielstrebig wieder raus. Unten angekommen war Mamasan zum Glück auch nicht zu sehen und ich habe schnell das Weite gesucht.

Anschliessend bin ich noch ein wenig in der Gegend rumspaziert und wurde auch noch einige Male angesprochen. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass ich hier noch etwas anderes als billige Entsaftung finden würde. Ich bin dann langsam wieder in Richtung meines Hotels spaziert. Dabei hatte ich aber noch den Hinweis einiger User des International Sex Guide im Hinterkopf. Ca.2 Minuten von meinem Hotel entfernt gibt es eine Plaza, auf der sich abends wohl einige Working Girls rumtreiben und da ich dort sowieso vorbei kam, wollte ich mir das mal ansehen.
 
        #40  

Member

Ne ganz aehnliche Erfahrung hab ich vor Jahren in Dubai gemacht.
Auch gegangen, Preis weiss ich nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten