Thailand 3 Wochen von Chiang Mai bis Koh Kood

• Ersteller

Member

Na da warten wir doch schon alle auf die srory mit der Australienerin...

Member

Member hat gesagt:
Bitte um kurzes Feedback, ob ihr an Vietnamreisebericht mit meiner Australischen Urlaubsbegleitung Interesse habt. Vietnamesinnen habe ich weder getestet noch kann ich hier etwas sinnhaftes dazu beitragen. Das nur vorab!

Da ich in 4 Wochen in Vietnam aufschlagen werde und vor über 20 Jahren auch mal eine australische Urlaubsbegleitung hatte: gerne.

Member

Bin gespannt, was du zu berichten hast. Lese gerne mit. War auch schon in Vietnam und im April entfliehe ich dem Songkran und gehe nach Nha Trang

Member

Klasse Bericht, gerade weil ich bald auch Koh Chang und Koh Kood besuchen will und ebenso nach Hanoi. Also berichte bitte unbedingt von Vietnam und natürlich von deiner netten Urlaubsbekanntschaft.
Ich bin gespannt.

Member

Auch ich freue mich sehr über den Bericht über Deine Erlebnisse mit Jessie

Member

Ok, dann berichte ich mal von Vietnam. Vielleicht sollte ein Mod dann ab hier das in den Titel Vietnam ändern.

Jessie kam ein paar Tage später in Saigon an. Ich holte sie vom Flughafen ab und wir zogen gemeinsam in das The Reverie Saigon. Ein sehr schönes zentrales 5 Sterne Hotel. Wir bekamen jedoch vom Ausblick und dem Einchecken quasi nichts mit. Wir waren beide so elektrisiert und gespannt aufeinander. Kurz gesagt ich war unfassbar horny und ihr ging es auch so.
Sie hatte eine braune Stoffhose und ein weißes Oberteil an. Gott sah sie gut aus. Nur ein paar Augenringe hatte sie, aber das war nach der schweren Zeit wohl verständlich.

Kaum im Zimmer vielen wir übereinander her. Zuerst ab unter die Dusche gemeinsam und wir mussten uns erst mal bremsen. Sonst hätte es noch einen Unfall in der Dusche gegeben, da wir so heftig rum machten.

Wir verlagerten ins Schlafzimmer und ich tauchte erst mal zwischen ihre Schenkel und liebkoste ihre Grotte. Nach 20 min viel mir aber die Zunge fast ab und ich wollte selber meinen Spaß. Das Laken war auch schon ganz nass aber sie war nicht gekommen. Als ich einlochen wollte verkrampfte sie und hatte Schmerzen. WTF
Ich wusste ja das sie keine Jungfrau mehr war und was war aus meiner kleinen blonden sexbombe geworden? Ihr war es unfassbar peinlich und sie musste sich die Tränen verkneifen. Schon erstaunlich was die Psyche so alles mit einem machen kann. Wir schalteten einen ganz zurück und ich spielte ganz den Gentleman. Ich gab ihr eine Massage. Zuerst sehr entspannend und dann nach ca einer Stunde wurde ich intimer. Zuerst streichelte ich sie, dann fingerte ich sie und dann endlich kam sie und zwar wie. Der Orgasmus war der heftigste den ich bisher erleben durfte. Das lag nicht an mir sondern daran das sie ewig keinen Sex mehr hatte. Wohl auch keine selbstbefriedigung. Psyche und so….
Nachdem sie endlich gelöster war, hatten wir sehr zärtlichen Sex und ich kam tief in ihr. Es war in der Zwischenzeit 5 Uhr Nachmittag und ich hatte Hunger. Sie saß noch auf mir und ich fragte sie, ob wir was essen gehen wollen. Sie grinste mich an und meinte nur, später. Sie fing wieder an ihre Hüften zu bewegen. Ich war noch in ihr und es lief nur so aus ihr raus. Ok, zweit Runde!
Diesmal war es dreckig, intensiv und wild. Wir kamen beide nochmal und nach etwas Pause legten wir eine dritte Runde ein. Es war in jetzt 9 Uhr abends. Wir verspürten beide keine Lust nach draußen zu gehen, aber das Bett brauchte dringen einen neuen Bezug. Wir waren nicht zimperlich gewesen mit Körperflüssigkeiten.
Wir gingen also etwas essen und anschließend in eine Shisha Bar. Die Shisha war echt lustig aufgebaut und die Cocktails sehr lecker.

Zurück im Hotel hatten wir nochmal eine Runde Spaß. Wir waren dann aber anschließenden total erledigt. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte es 3 Uhr früh. Huh, wie ist das passiert?
Am nächsten Tag wollten wir uns Saigon anschauen und hatten eine Fahrradtour gebucht. 8 Uhr ging es los. Jessie war super gelaunt. Ich nicht ganz so. Wenn ich nicht meinen Schönheitsschlaf bekomme und anschließend auch noch Sport machen soll, bin ich etwas grumpy.

Anhang anzeigen IMG_0042.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0035.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0027.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0018.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0012.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0017.jpeg

Member

Die Fahrradtour war nicht zu empfehlen. Es ging quer durch den Verkehr von Saigon und war sehr hecktisch und gefährlich. Dadurch musste man sich die komplette Zeit auf den Verkehr konzentrieren. Die Infos waren aber ganz interessant über die Sehenswürdigkeiten. Am Nachmittag bummelten wir noch durch die Stadt und am Abend hatten wir noch etwas Spaß mit einander. Wir genossen die Badewanne im Hotelzimmer. Anschließend war zwar das Bad Unterwasser aber das war es wert.

Ihr bekommt mal ein Bild von hinten. Auch wenn das Outfit nicht vorteilhaft ist und sie in Wirklichkeit deutlich blonder ist.

Anhang anzeigen IMG_0235.jpeg

Member

Als Nächstes ging es weiter nach Da Nang, Hue und Hoi An.

Da Nang ist sehr touristisch aber gut geeignet für einen Ausflug zur Golden Bridge. Die Dragon Bridge fand ich jetzt nicht so interessant. Die Höhle bei Da Nang war sehr schön und Hoi an war toll.

Der My Son Tempel war auch nett.

Wir genossen die geimsame Zeit und hatten auch sehr viel Spaß im Bett. Ich erspar euch jetzt die ausführlichen Berichte aber wir landeten jeden Abend in der Kiste und das
obwohl wir viel unterwegs waren und am Abend gerne aus gingen.

Anhang anzeigen IMG_0226.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0217.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0210.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0189.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0179.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0177.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0170.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0168.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0163.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0161.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0145.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0136.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0132.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0118.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0110.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0103.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0198.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0194.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0202.jpeg

Member

….manchmal kommt es eben unverhofft. Einfach den Moment genießen - aber danach sieht es ja aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten