Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage Mandalay

        #62  

Member

Diamond Plaza & Yadanabon Shopping Center

Diamond Plaza & Yadanabon Shopping Center


Anhang anzeigen CIMG4971.jpg


Seit Mai 2011 das landesweit größte und modernste Einkaufszentrum des Landes mit 6. bzw.7 Stockwerken ; 181 000 mm2 groß; Kostenpunkt ca. 40 Millionen Dollar


Anhang anzeigen CIMG4975.jpg


Anhang anzeigen CIMG4973.jpg


Anhang anzeigen PTDC0028.jpg

Auch mal wieder ein versuchter Small-Talk, der aufgrund der fehlenden Englsich-Kenntnisse zum Scheitern verurteilt war.

Ich hatte bei ihr ein paar T-Shirts eingekauft, mit Handzeichen erklärt von ihr ein foto zu machen, was sie durch Nicken bejahte. Leider jetzt die Batterien zu schwach, um einen Blitz für ein besseres Foto zu bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten