Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und hauptsächlich um mich, bzw. mein Geldsaft. Ich fragte sie was sie lieber will, mich oder der Maschine.
Sie antwortete „you bebe“.

Danach fragte sie mich ob ich sie wenigstens unterstützen würde sie bräuchte 500000 tzs für 6 Monatsmieten und für Essen, was ich ihr extra dazu geben will.
Ich sagte ihr, dass Sie unbedingt mit nach Sansibar wollte und mich bat sie mitzunehmen, nicht andersrum.
Daraufhin sagte sie, dass ich nur was geben soll wenn ich will. Sie würde mit mir auch ohne Geld glücklich sein.
Daraufhin sicherte ich ihr 500000 für die 9 Tage zu. Damit war sie einverstanden.
Jetzt ist sie glücklich und verschmust. Mal abwarten..

Das sind auf einen Monat hochgerechnet ueber 500E in einem Land mit Mindestlohn um wahrscheinlich 50E.

Member

Member hat gesagt:
Das sind auf einen Monat hochgerechnet ueber 500E in einem Land mit Mindestlohn um wahrscheinlich 50E.
Und umgerechnet in DACH die Kosten von paar Stunden Vergnügen....

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Und umgerechnet in DACH die Kosten von paar Stunden Vergnügen....

Und umgerechnet im Silicon Valley ist er ein Ausbeuter und Geizhals.

Es macht doch keinen Sinn Dienstleistungen in verschiedenen Ländern zu vergleichen um herauszufinden ob es viel oder wenig Geld ist.

Member

Member hat gesagt:

Das stimmt, so kann man aber nicht rechnen.
Meine Faustregel ist was würde eine Hostess in Deutschland für 9 Tage GF-feeling nehmen. Mindestlohn im Monat = ca 1000€ netto. Die Hostess (wenns ne billige ist) will mindestens 1000€ pro 24Stunden. = 9000€ für 9 Tage.
Und dann gehts sich auch aus:
50000tzs pro Tag x9= 450000+50000 =500000 Trinkgeld und Taxi.
Klar gehts bestimmt auch günstiger, und ich bin sicher es würden einige Frauen gern kostenlos für ne Woche Traumurlaub mit Vollpension auf Sansibar mitkommen. Aber ich sag mir Leben und Leben lassen. Dafür dass nichts abgesprochen war bin ich vergleichsweise günstig weggekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, so kann man aber nicht rechnen.
Meine Faustregel ist was würde eine Hostess in Deutschland für 9 Tage GF-feeling nehmen. Mindestlohn im Monat = ca 1000€ netto. Die Hostess (wenns ne billige ist) will mindestens 1000€ pro 24Stunden. = 9000€ für 9 Tage.
Und dann gehts sich auch aus:
50000tzs pro Tag x9= 450000+50000 =500000 Trinkgeld und Taxi.
Klar gehts bestimmt auch günstiger, und ich bin sicher es würden einige Frauen gern kostenlos für ne Woche Traumurlaub mit Vollpension auf Sansibar mitkommen. Aber ich sag mir Leben und Leben lassen. Dafür dass nichts abgesprochen war bin ich vergleichsweise günstig weggekommen.
Ich finde 20 Euro pro Nacht ist ok.
Leben und leben lassen.

Member

Member hat gesagt:
Klar gehts bestimmt auch günstiger, und ich bin sicher es würden einige Frauen gern kostenlos für ne Woche Traumurlaub mit Vollpension auf Sansibar mitkommen.
Ich denke ihr verliert ab und an den Bezug zur Realität. Die Girls müssen in der Regel ihr Leben finanzieren und daher geht ihnen auch "der Traumurlaub in Sansibar" in der Regel am Arsch vorbei. Was nützt den Girls eine Woche Traumurlaub wenn Zuhause die Rechnungen weiterlaufen und sie kein Einkommen haben?
Dürfte bei Girls aus er Afrikanischen Mittelklasse mit gutem Job und festem Einkommen anderst aussehen, aber die sehe ich n der Regel nicht als Begleiterinnen von Kurzzeit Touristen.

Bei den Girls geht es um den Verdienst und nicht darum eine "romantische Zeit" mit einem Mann zu haben.

Member

Member hat gesagt:

Aus meiner Sicht eine etwas sinnfreie Rechnung. Zum einen haben die meisten Frauen eben nicht jeden Tag im Monat eine "Anstellung".
Zum anderen haben sie auch zum Teil nicht ganz unerhebliche "Betriebskosten" in Form z.B. Frisör, Kleidung usw.
Ich nehme an, dass die wenigsten von Euch gerne mit einer Frau, die sich von 50€/Monat finanzieren muss, 9 Tage verbringen möchte.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten