Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich plane für einige Zeit nach MOA zu entfliehen und das bekanntlich-tolle Leben :blow: dort zu genießen.
Haben denn alle Bars & Restaurants geöffnet?
Und wo findet man die Schönheiten?

Wie kann man bloß dermaßen faul sein. Du findest in diesem Forum Infos ohne Ende. Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit Lesen.

Member

Member hat gesagt:
So wie es scheint ist für KLM Flüge über Amsterdam nun ein Covid-Test Pflicht, auch auf dem Rückweg.

Ach so ein Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
So wie es ausschaut, gibt keine Fluggesellschaft mehr im Moment, die keinen Rückkehrer TEst fordert? So ein Mist für februar!
Bei ET noch nicht aber wird sich wohl auch ändern

Member

Member hat gesagt:
So wie es ausschaut, gibt keine Fluggesellschaft mehr im Moment, die keinen Rückkehrer TEst fordert? So ein Mist für februar!

Ein schöner Vorgeschmack auf die x Impfungen, welche sicher bald ebenso Pflicht werden.

Was ist mit Qatar?

Booking.com

Member

Na ja, ich fände es beruhigend zu wissen, dass die Leute mit denen ich über Stunden in der Röhre sitze negativ sind.
Fraglich bleibt nur wie schnell dir Resultate da sind, könnte mir vorstellen, dass es zu Problemen kommt, wenn ich zb Sonntags fliege....

Member

Ach, ich war 2014 für genau 24 Stunden in Dar. Es war ein Sonntag und eindeutig der falsche Tag für ein volles Erlebnis. Ich habe mir ein Guide auf der Straße genommen und dem gesagt das er mir mal das „Nachtleben“ zeigen soll. Ich weiss nicht wo wir waren, aber zuerst in ein abgelegenen Club um eine Tanzshow zu sehen und später noch in einer art Disco. In der Disco hat er zwei Mädels klar gemacht mit denen wir in ein Billighotel gegangen sind... den Rest kann man sich denken :)... ach hätte ich mehr Zeit, und Know How hätte ich mir sicherlich Sinza angesehen... Ich frage mich, ob Sinza mit der Gegend vom Capital Club in Uganda zu vergleichen ist. Ich mag „rustikale“ Bezirke die sich eher pur auf das schöne Hobby beschränken, viele Mädels haben, aber auch wirklich junge hübsche Mädels hat *g*... bin nicht so der Urlaubsbeziehungsfan... Capital Club war gut, aber es geht besser... Auch finde ich noch keine Informationen dazu wie so der Mädels Service Vergleich mit Kampala und Mombasa ist, was ich kenne... Wäre dankbar für Infos...

Member

Ja,leider ist das Schlupfloch mit KLM von Amsterdam nach Dar,ohne einen negativen PCR Test zu machen,jetzt auch geschlossen.
Bin froh das ich das in diesem Jahr noch zweimal nutzen konnte.
Momentan bin ich in Kampala.
Musste einen Test bei der Einreise,der nicht älter als 120 Stunden ist vorweisen.Auf der Rückreise verlangt Deutschland bisher noch keinen Test,da kein Risikogebiet.Man braucht aber einen negativen PCR Test um in das Flughafengebäude von Entebbe zu kommen.Alles ziemlich aufwendig.Das gute bei der Einreise ist das man ein großes Zeitfenster von 120 Stunden hat.Ohne negativen PCR Test wird es wohl die nächsten Jahre überhaupt nicht mehr möglich sein zu verreisen.Es sei denn man lässt sich impfen,was ich aber tunlichst vermeiden möchte.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
ach hätte ich mehr Zeit, und Know How hätte ich mir sicherlich Sinza angesehen... Ich frage mich, ob Sinza mit der Gegend vom Capital Club in Uganda zu vergleichen ist. Ich mag „rustikale“ Bezirke die sich eher pur auf das schöne Hobby beschränken, viele Mädels haben, aber auch wirklich junge hübsche Mädels hat *g*...

Sinza um die Corner Disco ist ganz bestimmt "Rustikal". Aber die jungen Mädels nach Alter sind vom Leben schon eher als gereift zu bezeichnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten