Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Na dann mal ab nach Nosy Be. Sollte ich Afrika so unterschätzt haben. Bisher ging ich immer davon aus, die zierlichen mit kleinen festen Brüsten gebe es dort ehr selten. Wenn man Bilder sieht, sind die Mädels meist ehr das Gegenteil. Ich lasse mich jedoch auch gerne bekehren.

Member

Ein "Recalcitrant" - kann man schwer mit einem Wort ins Deutsche übersetzen. Wenn man was nicht versteht sollte man sich fernhalten.

Booking.com

Member

Wie sieht’s eigentlich mit dem Service aus?

Die Thais sind häufig 3 holer jedoch weniger girlfriend und legen ehr Wert auf Kondom

Die Phil girl’s sind einfacher auch abseits der Professionelles zu haben, mehr girlfriend, fragen so gut wie nie nach Kondom sind aber weniger versaut als die Thais.

Die girls in Kuba sehr professionell und bestehen immer auf Kondome.

wie sieht’s in Nosy Be aus?

Member hat gesagt:
Hallo Observer,
wenn du schon meine Bilder nimmst, solltest du mich vielleicht vorher per PN fragen.

mea culpa sorry!!!
hätte ich besser verlinken lassen.
passiert nicht nochmal.
Dein Beuteschema gefällt mir! Respekt!!
Ich wollte Dich nicht verärgern

Member

@observer_46 Badoo runterladen, wenn dir ein Dame gefällt anschreiben und das war’s. (Als Standort Madagaskar wählen) Ich denke da wirst du fündig. Ansonsten gibt’s auch noch Facebook. Wenn dir die Fotos vom @Ironbutterfly so gut gefallen hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Gasy sind vom Körperbau eher asiatisch als typisch afrikanisch, kleiner und schlanker. Der Grund, Madagaskar wurde zu erst von Asien aus besiedelt.

Member

@observer_46: Muss wirklich ob deines Beitrages mit dem Kopf schütteln - bist halt Newbie hier und ich halte mich deshalb etwas zurück.

Trotzdem folgendes: Lese dich doch bitte mal ein wenig ein hier und schau dir zumindest die Bilder an, wenn du nicht lesen möchtest.

Wie überall auf der Welt gibt es auch in Afrika große, kleine, dicke, dünne, schlaue, dumme und andere - ich selbst war zwar noch nicht dort, aber ich vermute, dass es genau so ist.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
@observer_46: Muss wirklich ob deines Beitrages mit dem Kopf schütteln - bist halt Newbie hier und ich halte mich deshalb etwas zurück.

Trotzdem folgendes: Lese dich doch bitte mal ein wenig ein hier und schau dir zumindest die Bilder an, wenn du nicht lesen möchtest.

Wie überall auf der Welt gibt es auch in Afrika große, kleine, dicke, dünne, schlaue, dumme und andere - ich selbst war zwar noch nicht dort, aber ich vermute, dass es genau so ist.

Nett das Du Dich zurück hälst. Ja ich bin newbie hier und Afrika ist für mich absolutes Neuland. Ich habe auch alles gelesen. Das es die girls die ich mag dort gibt, habe ich gesehen. Ich habe nur gefragt ob es nur Landmädels sind oder auch in Nosy be verkehren.
Nadem ich seit 20 Jahren meinen Hobby fröne, kann ich Dir versichern. Es gibt überall süße Teens jedoch sind diese nicht überall zu kriegen.
Phils sehr viele
Thai auch doch teurer
Ukraine kaum
Belarus nur wenn Du jung bist und Russisch sprichst
Kuba habe ich nur eine in 2x2 Wochen gefunden.

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach lohnt Mombasa Stadt nicht wirklich.
Kenne das Florida, Casablanca und Bella Vista.

Florida ist außer am WE wenig los.
Fast nur Profi Nutten, die gerne mal 5000 KES aufrufen.
Gab früher Strip Shows mit ganz ansehnlichen Mädels aber ob es die noch gibt...keine Ahnung.

Casablanca ist nach dem Umbau etwas moderner geworden.
Die Mädels dort haben mich aber nicht überzeugt.
Viele der 70++ Kilo Klasse, selten was junges schlankes gesehen.
Aber vielleicht kann Grubert ja was dazu berichten?

Bella Vista: dort war rein gar nichts los, vielleicht schlechten Tag erwischt?

Tip:
Anreise/Abreise mit Matatu ist zu empfehlen für 50 KES.
Dieser hält genau vor dem Casablanca.
Auf der Brücke sind ständig Polizeikontrollen und wer dort seinen Reisepass nicht dabei hat darf zahlen (500-1000 KES).
Jedes Taxi mit Ausländern drin wird sofort angehalten, Matatus aber nicht.
Matatus zahlen zum Schichtwechsel bei der Polizei schon einen hübschen Betrag, damit sie bis zum nächsten Polizei Schichtwechsel, in Ruhe gelassen werden!!!

Member

Hallo,
ich plane für einige Zeit nach MOA zu entfliehen und das bekanntlich-tolle Leben :blow: dort zu genießen.
Haben denn alle Bars & Restaurants geöffnet?
Und wo findet man die Schönheiten?

Booking.com

Member

Lies doch einfach mal den Bericht von hq32x von seinem Aufenthalt von Februar letzten Jahres.
Da findest Du alle Infos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten