Member
Das gehört hier nicht her, ich weiß aber nicht wo ich das sonst schreiben soll.Member hat gesagt:Mit der tatkräftigen Unterstützung von @Figaro sind schon mal 2 Artikel zu Dar in dem TAF-Reiseinfobereich erschienen, die 2 häufige Fragen behandeln:
Tansania - Tansania - Covid19 PCR Test ("Corona Test") | TAF - Reiseinfos
Covid19 PCR Test ("Corona Test") 1. Nerven und Geduld mitbringen 2. Anmeldung zum Covid Test in Tansania unter https://pimacovid.moh.go.tz/#/booking 3. Ihr erhaltet eine Kontrollnummer 4. Direkt zum National Health Laboratory kann man nicht mehr. Den Test machen ausgewählte Krankenhäuser 5...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. thailand-asienforum.com
Tansania - Ankunft am Internationalen Flughafen "Julius Nyerere International Airport" Dar es Salaam, Tansania (DAR) | TAF - Reiseinfos
ATM / Geld tauschen Die Ankunft erfolgt i.d.R. am neuen Terminal 3. Gleich hinter den Gepäckbändern, noch vor Verlassen des Sicherheitsbereiches links des Ausgangs, findet man zwei Geldwechselschalter. Beide haben sehr ähnliche und marktübliche Kurse für USD und EUR. Achtung: Die Kurse für...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. thailand-asienforum.com
Schaut doch mal bitte drauf was wir an Änderungen / Erweiterungen noch einbauen können ... vielleicht auch noch Vorschläge was für Dar Newbies an Infos noch wichtig ist
Gruss
Im Wiki Madagaskar steht folgendes:
Vorbeugende Behandlung von Malaria ist nicht immer notwendig, da man bei Auftreten der Symptome genug Zeit hat zu reagieren.
Diese Aussage ist sehr gewagt.
Ich hatte bereits Malaria. Nicht in Madagaskar. Ich bin alleine nicht mehr ins Krankenhaus gekommen.
Da geht es innerhalb 30 Minuten nur noch bergab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: