Member
wenn ich dieses Schmuddelwetter hier sehe und das trostlose DEU, ist das nen guter PlanMember hat gesagt:… oder wir bleiben dort.
wenn ich dieses Schmuddelwetter hier sehe und das trostlose DEU, ist das nen guter PlanMember hat gesagt:… oder wir bleiben dort.
Member hat gesagt:@Sharky kommt drauf an ob Du in einem Hochrisiko Gebiet wohnst mit einer Incidenz von über 200. Dann darfst ja nur 15 Km weit weg um den Wohnort - normalerweise. Aber wenn Du eine Flugbuchung hast, dann hast Du einen triftigen Grund.
Wegen der Rückreise, nimm Dir noch ne Woche länger frei. Das sollte reichen um dann die beiden Tests zu machen.
Member hat gesagt:Asien mache ich "mit links" - Afrika ist fremd für mich und ich versuche gelernte Muster dort umzusetzen.
Und genau, dass ist der große Fehler der Thailand- Asien Fraktion in Afrika.Member hat gesagt:@Bigbambi:
Asien mache ich "mit links" - Afrika ist fremd für mich und ich versuche gelernte Muster dort umzusetzen.
Danke nochmals & Gruß
sharky
Member hat gesagt:Und genau, dass ist der große Fehler der Thailand- Asien Fraktion in Afrika.
Verstaut eure erlernten Verhaltensmuster aus dem "Sex- Supermarkt Thailand" in der hintersten Schublade, in Afrika sind die Girls anderst sozialisiert, es gelten andere Verhaltensnormen in der afrikanischen Gesellschaft und somit gelten auch andere Regeln in der Pay Sex Szene.
Es gibt ja im Forum mittlerweile mehr als genügend Reiseberichte aus Afrika um sich entsprechend vorzubereiten.
Member hat gesagt:Hier mal ein Beispiel für ne Jobausschreibung als Ambulanzfahrer in Nairobi......
Als Info um gewisse Preise in Relation zu setzenAnhang anzeigen 143119906_10214165782937785_4125698306127226051_o.jpg
Member hat gesagt:Es ging mir hier nicht darum, eine Diskussion über die Preise der Dame anzuzetteln, sondern eine Richtgrösse aufzuzeigen, um auch den weniger Afrika-erfahrenen einen Anhaltspunkt zu geben, in welchen Dimensionen die locals leben.
Soll auch keine Kritik sein, denn die meisten sind ja im Urlaub und wollen den ohne Erbsenzählerei geniessen.
Dennoch relativiert dies Preise wie 1000 Kes für ein Kaffee, eine Flasche Wasser und ein paar Früchte.
Oder wenn die meisten in Restaurants a la Samaki Samaki speisen, denn man liest kaum Berichte, in denen sich jemand auf die lokale Küche einlässt.
Wenn ich hier ein Fräulein bei Käfer ausführe und ihr danach nahe lege, sich mal für 30 Euro nackig zu machen, werde ich auch auf Unverständnis treffen.
Und auch die von Dir kolportierten 190 k sind wohl eher Wunschvorstellungen als Durchschnitt...