Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #581  

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass es dafür ein Abo braucht
Seltsam, ich kann den Beitrag lesen. Sonst logge dich mal bei Facebook ein und öffne den Artikel von dort aus. Vielleicht liegt es daran.
 
        #583  

Member

Moin Männer, darf ich diesen Tread mal mit einer Frage stören: kann ich in Kenia in einer Apothke oder sonstwo einen HIV Selbsttest kaufen, oder ist es besser einen Schnelltest aus D mitzubringen. Ich kenne die zeitliche Differenz beim Nachweiß für Antikörper, ist aber besser als garnichts um das Mädel zu testen.
 
Booking.com
        #584  

Member

Member hat gesagt:
Moin Männer, darf ich diesen Tread mal mit einer Frage stören: kann ich in Kenia in einer Apothke oder sonstwo einen HIV Selbsttest kaufen, oder ist es besser einen Schnelltest aus D mitzubringen. Ich kenne die zeitliche Differenz beim Nachweiß für Antikörper, ist aber besser als garnichts um das Mädel zu testen.

In der Pharmacy gibt es keine Schnelltests. Ich denke dafür müsstest Du ins Hospital.
 
        #585  

Member

Es gibt doch diese Speicheltests. Die nach 20 Minuten das Ergebnis anzeigen.
Läuft unter HIV Quicktest
 
Booking.com
        #587  

Member

Es gibt in Apotheken in Kenia sehr wohl Schnelltest zu kaufen, einfach vor Ort durchfragen, da nicht bei allen vorrätig.
Es gibt sowohl die Schnelltest mit den "zwei Streifen" Blutentnahme am Finger.
Dann gibt es noch einen Schnelltest die mittels Speichel-Probe (Mund/Rachen) erfolgt.

Der einfachste und sicherste Weg ist jedoch bei einem der kleinen Hospitals - welche 24 Stunden geöffnet haben- vorbeischauen uns es wird alles professionell innerhalb von 15 Minuten durchgeführt
 
        #589  

Member

Ok dann hätten wir das ja auch geklärt. :wink0:
 
Booking.com
        #590  

Member

Yepp. 200 KSH/Stück in der pharmacy. Hatte extra nochmal Püppi gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten