Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #591  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in Apotheken in Kenia sehr wohl Schnelltest zu kaufen, einfach vor Ort durchfragen, da nicht bei allen vorrätig.
Es gibt sowohl die Schnelltest mit den "zwei Streifen" Blutentnahme am Finger.
Dann gibt es noch einen Schnelltest die mittels Speichel-Probe (Mund/Rachen) erfolgt.

Der einfachste und sicherste Weg ist jedoch bei einem der kleinen Hospitals - welche 24 Stunden geöffnet haben- vorbeischauen uns es wird alles professionell innerhalb von 15 Minuten durchgeführt

Also wenn ich wirklich ein super sicheres Ergebnis haben will, dann geht das nur über einen Bluttest und dann auch mit Auswertung in einem vernünftigen Labor. Die Aga Khan Clinic im Nyali Center beispielsweise bietet das an. Dann sind wir aber bei 3000 KSH pro Person und Ergebnis am Folgetag.
 
        #592  

Member

Member hat gesagt:
Schade, dabei lege ich so großen Wert
auf die Meinung von „Mitgliedern“, die aus dem Forum nur Informationen ziehen, sich aufgeilen, in fünf Jahren nur 50 unsinnige Beiträge posten und nicht einen Reisebericht zustande bringen.
Dabei hätten wir Freunde werden können! Verstehst Du? Freunde, ich und du, du und ich. 🤣 Jetzt bin ich ganz traurig und werde auf immer meine politische Motivation hinterfragen. Aber ich gebe uns noch eine Chance, darf ich, bevor ich etwas schreibe, dir den Post zur Rezension schicken und du entscheidest ob dieser politisch sinnvoll ist?
😜

Ich schreibe dir dann nochmal, wenn ich die erforderliche Anzahl an sinnvollen Postings und Reiseberichten verfasst habe, die Du als Forenaufseher festgelegt hast. Ich schätze 7 oder 42. Denke, Du regelst das technisch, insofern werde ich es ja dann selbst herausfinden ;)

Für politische Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, wenn dir die “no politics” Aussage der Foren Betreiber nicht reicht ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe dir dann nochmal, wenn ich die erforderliche Anzahl an sinnvollen Postings und Reiseberichten verfasst habe, die Du als Forenaufseher festgelegt hast. Ich schätze 7 oder 42. Denke, Du regelst das technisch, insofern werde ich es ja dann selbst herausfinden ;)

Für politische Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, wenn dir die “no politics” Aussage der Foren Betreiber nicht reicht ❤

Hier geht es um einen Infothread - ich ziehe hier ganz wichtige Informationen.

@badseedy2k. Bitte nicht zumüllen.
 
Booking.com
        #594  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht es um einen Infothread - ich ziehe hier ganz wichtige Informationen.

@badseedy2k. Bitte nicht zumüllen.
Sehr gerne Kollege :)

Noch ist mir nicht klar, in welchem thread man auf Müll, der hier geschrieben wurde und der auf einen (in dem Fall mich) bezogen war (siehe mein Zitat) dann antworten sollte. Irgendwo in <off topic>?
Danke für Antwort vorab :)
 
        #595  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne Kollege :)

Noch ist mir nicht klar, in welchem thread man auf Müll, der hier geschrieben wurde und der auf einen (in dem Fall mich) bezogen war (siehe mein Zitat) dann antworten sollte. Irgendwo in <off topic>?
Danke für Antwort vorab :)
Laberthread
 
Booking.com
        #597  

Member

Ostafrika
Neue Malariamücke breitet sich in Städten aus


Sehr anpassungsfähig, vor allem in Städten: Eine neue Mückenart verbreitet sich am Horn von Afrika. Einer Studie zufolge könnte sie die Malaria-Ausbreitung verstärken.

 
        #598  

Member

Feiern, als gäbe es kein Corona
Vollmondpartys statt Lockdown – Sansibar lockt mit einem angeblich Corona-freien Image Reisende auf die Insel. Der Trick der tansanischen Regierung: Neuinfektionen werden einfach nicht registriert.


Habe vergessen die Quelle anzugeben, stammt aus Spiegel online vom heutigen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #599  

Member


und da wundert sich einer, dass Sansibar derzeit überlaufen ist :D
 
Booking.com
        #600  

Member

Member hat gesagt:

und da wundert sich einer, dass Sansibar derzeit überlaufen ist :D
..und. ..Ist das jetzt falsch? Warum dein Kommentar? Oder bist du einer der lieber an einem enggedrängtem Protest in Dresden teilnimmst?
Solche Kommentare können leicht polemisieren.
Wenn du ne Reise zu berichten hast, dann erzähl mal. Ansonsten. ..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten