Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Das musst du mir erklären..eine VE/Visum Antrag mit Hilfe eines Anwalts?:eek::eek:

Ich musste auch etwas schmunzeln,in Dakar (angeblich die schlimmste Botschaft Deutschlands in Afrika)
habe ich von so etwas noch nie gehört.Und kenne genug Jungs die da schon Mädels für kurz oder lange nach Deutschland exportiert haben,aber alles ist möglich..
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
vorallem scheint es so zu sein, dass die Dt. Botschaft in Nairobi sowie erstmal alle Anträge, die von Personen ohne juristischen Beistand kommen, ungelesen in den Müll wirft. Begründung für eine Ablehnung gibts dann auch nicht, sowas brauch ich nicht.

Auch Du als privat Person hast das Anrecht auf einen ablehnenden Bescheid. Ich denke nicht das die Behörden in Kenia einen Antrag/Visum einfach so verschwinden lassen. Gerade in einer Botschaft ist das ein Vorgang wie in jeden anderen Behörde auch mit Eingangsstempel etc.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja jeder alles so machen wie er möchte. Es soll auch Leute geben, die Gärtner oder Steuerberater haben. Ich delegiere gewisse Aufgaben lieber an Profi´s, die sowas andauernd machen. Es ist effizienter und spart Zeit.
Habe ich aus deinen vorherigen Posts schon rausgelesen..Respekt:D
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Geschichte..ein Vorstandsmitglied eines großen Konzerns ist nicht in der Lage,aber du würdest es problemlos schaffen?

Ich habe ja eben ausführlich versucht zu erläutern, dass es eben sehr schwierig ist und ich deshalb beschlossen habe mir da helfen zu lassen. Der Vorstandstyp hat es drei Mal alleine versucht und dann aufgegeben. Habe aber so meine Vermutung woran es lag.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja eben ausführlich versucht zu erläutern, dass es eben sehr schwierig ist und ich deshalb beschlossen habe mir da helfen zu lassen. Der Vorstandstyp hat es drei Mal alleine versucht und dann aufgegeben. Habe aber so meine Vermutung woran es lag.
Dir helfen zu lassen? Hast du nicht gerade geschrieben das du Verpflichtungen hast dir es dir unmöglich machen deine Kleine einzuladen?

Sorry,bin hier raus..und die letzten Beiträge werden vermutlich eh im Mülleimer landen:D:D
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Autos, Smartphones verschenken oder Schleppies, nicht meine Welt. Ich will die Nutten ficken und nicht den Ausstatter für sie geben...

Ich hatte das zitiert als Wunsch der Nairobi Damen im Zusammenhang mit den Klassenunterschieden Nairobi vs Provinz. Was Mann ihr dann schlussendlich gibt wurde nicht diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #88  

Member

Ach ihr beiden lasst es doch sein. Fasst euch mal zwischen die Beine da ist ein funktionierender Schwanz und wir haben hier alles das Glück diesen bei so wunderbaren Girls einsetzen zu können, lasst uns das doch mal alle genießen und hier nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten streiten.

@BigAnaconda in Nairobi wurden 3000 KsH für Long Time ausgerufen oder war das Short Time im Strip Club? Ich hatte auch schon bis zu 10000 gelesen in Nairobi. Nur mal für mich als Orientierung Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Member hat gesagt:
ok Greenhorn, das werde ich mir mal nähere anschauen. Das sind dann aber auch Damen die nur an der ewigen Liebe für eine Nacht interessiert sind oder sind das Größtenteils ladies die wirklich für immer und ewig suchen.

@kwaksi wenn du hier infos hast wäre ich dir auch sehr dankbar wie gesagt ich bin großer online fan


Lässt sich alles klären. Klar suchen die meisten die "große Liebe" und hoffen das man sie importiert. Wenn Du aber von Anfang an mit offenen Karten spielst funktioniert das auch ;)

Gibt auch ne schöne online Version von:)


Edit: Für die schöne für eine Nacht brauchste aber kein Online Datingportal....die springen Dich in den einschlägigen Kneipen ganz von alleine an.... :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mit einer Kenianerin auf Dauer zusammen bin und daran denken muss meinen Hartschalenkoffer abzuschliessen bevor ich ins Badezimmer zum Duschen gehe, weil darin einen Grossteil meines Cash deponiert ist, dann sollte ich mir ernsthaft Gedanken über einen Wechsel machen, dann kann ich auch gleich Prostituierte auf mein Zimmer nehmen.

Und deine Kenianerin ist keine Prostituierte? Ich versuche Dich zu verstehen: was macht bei Dir den Unterschied zwischen einer "Kenianerin" und einer "Prostituierten" aus - die Dauer der Beziehung? Oder gar ein Ehevertrag?

Nichts gegen eine "echte Liebesbeziehung". Aber Du weißt schon, dass es im TAF primär um Paysex geht - oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten