Thailändisch lernen

Afrika Afro Introduction

        #51  

Member

Hallo zusammen,

ich melde mich mal nach langer Zeit wieder.
Ich habe auf Afro zwar einige interessante Kontakte aus Kenia bekommen. Allerdings bin ich für die Heimat hier in Deutschland immer noch nicnt fündig geworden.
Habt ihre eien Idee, wo man im Moment....da uns ja Corona noch nicht verlassen hat, noch Afrikannerinnen kennenlernen kann? Insbesondere im Raum Mittelhessen, Frankfurt

Ich wäre für jeden Tip dankbar.
 
        #52  

Member

Nach meiner Erfahrung ist bei afro 50/50 fake und auch echte Profile.
Bis jetzt habe ich in kenya getroffen:
5 Ladys aus afro
3 Ladys aus Badoo
3 Ladys aus target
Wir hatten immer eine schöne Zeit und keine war auf Geld aus. Also nie was bezahlt fürs ficken. Ein paar Geschenke da, dort was essen gehen und am Abend ausgehen war für die Damen natürlich auch kostenlos. Wenn man dann noch in die jeweilige Clique der jeweiligen Dame rein kommt, dann ist man im schlaraffenland
 
        #53  

Member

Ich stehe unheimlich auf große hängende afrikanische Brüste....waren bei dir da eineige dabei?
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe unheimlich auf große hängende afrikanische Brüste....waren bei dir da eineige dabei?
Die solltest Du in Afrika wohl finden, schlage vor Du machst dich mal auf den Weg statt nur darüber zu schreiben....
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe unheimlich auf große hängende afrikanische Brüste....waren bei dir da eineige dabei?
Ich hatte auch mit solchen chat Kontakt. Aber diese damen sind meist etwas beleibter. Schwanke mit großen Brüsten kenne ich nur 2.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Die solltest Du in Afrika wohl finden, schlage vor Du machst dich mal auf den Weg statt nur darüber zu schreiben....
ja, da hast du recht! Das werde ich mal in Angriff nehmen. Dauert aber noch eine Weile. Daher bin ich auch hier in D auf der Suche nach afrikansichen Schönheiten.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Daher bin ich auch hier in D auf der Suche nach afrikansichen Schönheiten.

Da gibts doch in jeder größeren deutschen Stadt vielfältige Möglichkeiten - nicht nur über Tinder und BAdoo, sondern auch in der realen Welt. Ob die dann alle dicke Hängetitten haben, musst du wohl selber im Bewerbungsgespräch herausfinden.
Die Kontaktdaten jener, mit den straffen Hupen darfst du dann gerne hier posten. Die Member werden es dir danken.
 
        #58  

Member

ja, ich bin auf der Suche...mal schauen...ob sich etwas ergibt....

dann gibt es hier also noch mehr Menber mit dem gleichen Fetisch wie ich in habe....
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
ja, da hast du recht! Das werde ich mal in Angriff nehmen. Dauert aber noch eine Weile. Daher bin ich auch hier in D auf der Suche nach afrikansichen Schönheiten.
warum machst es dir so schwer.?...das ist ja genauso als wenn ich in Africa nach Asiatinnen suche.......Die meisten Länder dort sind doch so halbwegs offen und da findest du was du suchst....

Und wenn es keine Afrikanischen sein müssen....jede 3 alleinerziehende hat doch sowas was du suchst.....zumindest zeigen mir die Apps immer genausowas an....ob ich sehen will oder nicht;)
 
Booking.com
        #60  

Member

Ich habe es mal gewagt und bei Afro introductions eine 1 Monatige Mitgliedschaft via pay und save card bezahlt (weil es automatisch nach 30 Tagen endig die Mitgliedschaft).

70% der Mitglieder sind schon echt Mann nur denn Mädels nur klar sagen was man sucht und 95 % der Mitglieder sind einen schönen Urlaubszeit ohne Verpflichtungen nicht abgeneigt :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten