Pattaya Bar Aktuelle Preislage in der Soi 6

1 Ladydrink 1000 bath? what...
Wie kommst du denn auf die Schlussfolgerung?

Also @Inselkind schrieb zwar fast Steno, aber es ist doch recht eindeutig, dass er dem Girl einen Drink ausgibt und sie für 1k ST nimmt, wenn sie zustimmt, barfined er sie und wenn sie nein sagt, geht er.
Nach der Kissenschlacht gibt es dann vielleicht noch ein Trinkgeld in Form eines LD oder 100 baht.

ok.

Ich war schockiert... sorry, so macht das natürlich Sinn.

Moin,

Woher weißt du wer Chef ist?
Habe dort mal 15 Jahre gewohnt
Hey Papa,

könntest du die kurz aufzählen?
Danke im vorraus !
Bin im Urlaub, einfach Berichte lesen
Du redest jetzt aber schon von der ST auf dem Zimmer
Das mit den deutschen oder Thai Chefs wird wohl eher schwierig.
GM Club kenne ich nur das Xcite in dt. Hand
oder liegt es wie oben beschrieben mehr oder weniger an der Nightwish Gruppe??
Nightwish ignoriere ich
Einige GM gehören auch Franzosen, da geht auch immer was
La Poste und Telephon Bar
Oder einfach mal die Fazits lesen, der letzten shorttime freaks, wie zum Bsp @Lameth

• Like
Reactions: 1 users
Habe dort mal 15 Jahre gewohnt

Bin im Urlaub, einfach Berichte lesen

Nightwish ignoriere ich
Einige GM gehören auch Franzosen, da geht auch immer was
La Poste und Telephon Bar
Oder einfach mal die Fazits lesen, der letzten shorttime freaks, wie zum Bsp @Lameth
Habe gedacht du bist verdienter Rentner, deshalb das ganze Jahr Urlaub.
Aber wenn das soviel Arbeit macht, die 4-5 Namen von der Soi 6 zu schreiben, ok.

Optisch sind die Unterschiede in der Soi 6 groß, die geile 20jährige wird nicht für 1300 mitgehen

mit Verlaub: dort gibt es keine geile 20jährige, die sind alle vielmehr sehr angestrengt u. müssen sehen, daß sie ihr Tagessoll für die Bar (u. auch für die faule Familie) erreichen - wenn ihr heute der 27. Kunde an die Titten greift verspürt sie nur einen kurzen Schmerz (als einziges Gefühl)

• Like
Reactions: 2 users
Ja die Soi 6.. ;-) ;-)
Es wurden, mal 3500, mal 6000 aufgerufen für St. Sind schon hübsche Summen und Dienstleisterinnen. Muss jeder selbst wissen.

mit Verlaub: dort gibt es keine geile 20jährige, die sind alle vielmehr sehr angestrengt u. müssen sehen, daß sie ihr Tagessoll für die Bar (u. auch für die faule Familie) erreichen - wenn ihr heute der 27. Kunde an die Titten greift verspürt sie nur einen kurzen Schmerz (als einziges Gefühl)
Sie wissen doch vorher auf was Sie sich Einlassen.

Menü
Zurück
Oben Unten