Es gibt aus meiner Sicht immer genug Dienstleisterinnen, die sich privat etwas dazuverdienen. Einige posten Fotos aus der Soi 6 in Dienstkleidung ja auch auf TF und Co.
Da rufen sie dann 2000 für ST auf oder auch nur 1500. Ich verhandle da nicht, sorry, mir liegt das Feilschen um den letzten Euro nicht.
Wenn sie mir gefällt, kommt sie halt zu mir und ich muss nicht in einer versifften Bude über der Bar arbeiten, in der die Laken definitiv nicht nach jedem Kunden gewechselt werden.
Ja klar, manchmal stimmt die Chemie nicht. Das hätte man, wenn man auf die Pirsch geht, eventuell schon in der Bar gemerkt. Und manchmal hast du auf TF die Tochter und vor der Tür steht dann die Mutter – Photoshop regelt das. Aber das sind bei mir eher Ausnahmen. Und wenn ich die, die ankommt, nicht so hübsch finde wie auf dem Bild, dann drehe ich mich um und lasse sie stehen. Das gehört für mich halt dazu.
Ich weiß, dass viele hier das Online-Ding nicht mögen, aber für mich ist es deutlich angenehmer. Ich kenne aus meiner aktiven Zeit in der Soi 6 auch noch einige; die arbeiten mittlerweile als Freelancer und nicht mehr in den Bars. Die sitzen da halt auch mal einige Stunden oder Tage ohne Kundschaft, und nur ein Teil der Mädels verdient wirklich gut. Es laufen aber auch gefühlt immer mehr Elfefanten durch die Soi 6 und damit meine ich nicht so Fettsäcke wie mich selbst. Aber gut, manche stehn drauf und dann solls mir auch recht sein.
Naja, ich sehe das als Gleichberechtigung. Wenn ich durch die Gasse geschlendert bin und eine meinte, mir an die Kronjuwelen packen zu müssen, dann revanchiere ich mich natürlich gerne.