Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same'

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist ganz sicher zum heulen. War/ist es ein kompletter "Reinfall" oder hattest Du wenigstens
einges der Kosten wiederbekommen ?
Den Flug MNL-BKK-MNL habe ich von Cebu Pacific schon im April gut geschrieben bekommen,
der Flug BKK-FRA-BKK mit Oman wurde zwar gecanceled, aber auf die Bearbeitung über flugladen.de warte ich noch,
Oman Air hätte viel zu tun.

Member

@HansHansen
Kann man wohl laut sagen. Aber jeder muss ja wissen worauf er sich einlässt.

@summit
Also immerhin nicht der "Supergau". Ist ja schließlich ätzend genug nicht in den Urlaub zu kommen,
da braucht man das Theater ohne Rückerstattung sicherlich nicht.

Mit der Frisur wiegt er gleich mal 3 Kilo mehr :

Anhang anzeigen DSC01489.jpg

Für diejenigen unter der Mitleserschaft die sich hier auskennen ein kleiner Hinweis wo wir grade sind :

Anhang anzeigen DSC01500.jpg

Der Strand neigt sich dem Ende entgegen .... hier warten die Trailer auf Ihre Bestimmung :

Anhang anzeigen DSC01501.jpg

Natürlich könnte ich auch mal ein bisschen typisch Klischee festhalten :

Anhang anzeigen DSC01503.jpg

Endlich gibt es für mich mal "Frühstück". Meine Frau verzichtet .... die will was "anständiges" - was Sie wohl meint ;-) ?

Anhang anzeigen DSC01507.jpg

Member

Den "Doppel-BlackPepper-Chicken-Burger" kann ich absolut empfehlen - schmeckt sehr gut :tu:. Danach verlassen
wir den Strand und bewegen uns wieder hinein in die Straßen - natürlich in erster Linie damit Frau ThaiTraveller auch
etwas futtern kann und zum anderen braucht meine Frau diverses. Natürlich kommt weiterhin wie gewohnt die Botanik
in Ihrer Pracht vor :

Anhang anzeigen DSC01508.jpg

Vorbei an einem Spa ... sah einladend aus :

Anhang anzeigen DSC01510.jpg

Inklusive niedlicher Figuren für die Damenwelt - so ein Rüssli geht ja immer :) :

Anhang anzeigen DSC01509.jpg

Ach je .... da ist wieder irischer Feiertag angesagt :

Anhang anzeigen DSC01511.jpg

So wird es in der "Werbung" präsentiert :

Anhang anzeigen DSC01513.jpg

Member

Von der Werbefläche zur Realität - ob es einem zusagt darf jeder für sich entscheiden :p :

Anhang anzeigen DSC01515.jpg

Irgendwie laufen mir überall nur Strandperlen über den Weg :

Anhang anzeigen DSC01517.jpg

Da kann ich mich wirklich dran "gewöhnen"

Anhang anzeigen DSC01520.jpg

Jetzt findet meine Frau auch endlich ihr "Frühstück" - natürlich darf ich ein wenig mitnaschen :

Anhang anzeigen DSC01523-1.jpg

Kaum sind wir mit dem "Snack" fertig und wollen weiter unterbricht ein heftiger Regenschauer unser Fortkommen :

Anhang anzeigen DSC01523.jpg

Member

Gut das wir überdacht sind ! Also bummeln wir durch den kleinen Markt hier :

Anhang anzeigen DSC01524.jpg

Die Motive der Shirts passen sich immer mehr dem Westen an :

Anhang anzeigen DSC01525.jpg

Kurzer Blick nach draußen .... sieht noch nicht wirklich einladend aus :

Anhang anzeigen DSC01526.jpg

Wir warten noch einen Augenblick und versuchen das nahe gelegene Jungceylon zu erreichen, ohne komplett
Nass zu werden. Das klappt halbwegs :

Anhang anzeigen DSC01527.jpg

Ja das ist eine gute Idee dass meine Frau hier noch diverses kaufen will :coool: :

Anhang anzeigen DSC01528.jpg

Fortsetzung folgt .....

Member

Frau ThaiTraveller kauft ein .... ich würde ja über eine Immobilie nachdenken .... ;-) :

Anhang anzeigen DSC01530.jpg

Wenn der Korb voll ist setzen sich alle auf den Boden und spielen erst mal mit dem Handy ..... und los :headbash: ! Eigentlich
wollte ich ja über alle drüber rennen .... aber ich bin ja ein liebenswerter Zeitgenosse und nehme Rücksicht :mad: :

Anhang anzeigen DSC01532.jpg

Bei ihm/ihr (je nach Gusto) musste meine Frau natürlich noch alle Kosmetika ausprobieren :confused: .... manchmal verliert man auch :

Anhang anzeigen DSC01534.jpg

Dafür kommen wir danach dann hier vorbei :

Anhang anzeigen DSC01537.jpg

Nach all der schweren Shopperei können wir sicherlich auch noch mal was futtern bei MK, oder ? Aber meine Frau
möchte lieber zu Fuji. Also noch ein wenig weiter und dort dann halt gemacht :

Anhang anzeigen DSC01523-2.jpg

Member

Member

Im Zimmer werden die eingekauften Sachen verstaut und die Klamotten gewechselt. Natürlich lassen wir den
Nachmittag wieder auf unserer "nassen Rooftopbar" ausklingen. Außerdem brauche ich dann für die Strand-
perlen nicht so weit laufen wie man sieht :

Anhang anzeigen DSC01552.jpg

Ein paar Runden planschen und die Aussicht betrachten und genießen. So lässt es sich im Urlaub aushalten :

Anhang anzeigen DSC01564.jpg

So zum Abschluß noch ein schnulziges Bild bevor wir uns für den Abend rüsten :

Anhang anzeigen DSC01557.jpg

Heute wollen wir mal schauen wie die Bangla am Abend so ist wie alle erzählen. Auf dem Weg dahin ist ein moslimisches
Fest am Strand :

Anhang anzeigen DSC01570.jpg

Hier treten die "Kleinen" für eine Aufführung auf. Ansonsten wird hier leider nur Gebrauchtwaren verkauft, soll heißen
an jedem Stand nur Secondhand-Ware. Müssen wir nicht haben und gehen weiter :

Anhang anzeigen DSC01571.jpg

Member

Wir schauen mal wo man sich setzen kann ......

Anhang anzeigen DSC01583.jpg

Direkt an der Ecke zu einer Querstraße sind Tische frei und wir entscheiden uns sofort :

Anhang anzeigen DSC01584.jpg

Jetzt am Abend sind hier doch relativ viele Menschen unterwegs - er hat wohl was im Auge und ist noch unentschlossen :

Anhang anzeigen DSC01585.jpg

Weiter hinten in der Gasse ist dann erfahrungsgemäß eher weniger los :

Anhang anzeigen DSC01587.jpg

Unsere Drinks kommen und wir haben einen guten Blick auf die Straße. Gegenüber ein Beerbar-Komplex :

Anhang anzeigen DSC01588.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten