Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same'

Member

Die nähere Umgebung der Bar wo wir uns niedergelassen haben bietet natürlich auch einiges an Motiven :

Anhang anzeigen DSC01605.jpg

Auch hier laufen Vollhonks durch die Straßen. Fragen doch tatsächlich ob sie etwas zu trinken bekommen - umsonst :confused: :

Anhang anzeigen DSC01606.jpg

Die Musik die er macht hat man "früher" schon von weitem gehört .... heute bei dem Lärm um einen herum geht sie
komplett unter. Nichts desto trotz bekommt er gerne einen Schein. Die haben es schwer genug :

Anhang anzeigen DSC01608.jpg

Während meine Frau sich mit einer der Kellnerinnen unterhält, wage ich einen Vorstoß auf der anderen Seite.
Was mich da wohl erwartet ;-) ?

Anhang anzeigen DSC01610.jpg

Oha .... ich bin schockiert was es hier so zu sehen gibt :p :

Anhang anzeigen DSC01613.jpg

Member

Member

Member

Zwischendurch mal ein dickes Dankeschön an alle die, die sich hier beteiligen :tu: .

Wir trinken in Ruhe unsere Kaltgetränke aus, zahlen und bummeln mal ein wenig die Bangla weiter rauf. Natürlich
darf ein Schnappschuss unserer russischen Unterhaltungskünstlerinnen nicht fehlen :

Anhang anzeigen DSC01626.jpg

Das bisschen blitzen der Unterwäsche an diesem Rocksaum läßt mich glatt stehenbleiben um es digital zu verewigen :

Anhang anzeigen DSC01628.jpg

Ob die Damen besonders für die asiatischen Gäste nach wie vor interessant sind, kann ich aktuell nicht feststellen.
Fotos machen so ziemlich alle, die vorbei kommen :) :

Anhang anzeigen DSC01629.jpg

Hübsch bunt .....

Anhang anzeigen DSC01630.jpg

Ich wollte schon immer wissen was "hinter" dem Schild steckt ;-) :

Anhang anzeigen DSC01633.jpg

Wird weiter fortgesetzt .....

Member

An den Ringen hängen die Schönen der Nacht hier auch .....

Anhang anzeigen DSC01641.jpg

Je weiter wir gehen desto voller besetzt sind die Bars .... allerdings immer nur im vorderen Teil :

Anhang anzeigen DSC01642.jpg

Die andere Weiblichkeit ist natürlich ebenfalls vertreten und sieht wieder mal extrem gut aus :

Anhang anzeigen DSC01643.jpg

Noch ein kleines Stück und dann haben wir eigentlich hier für heute genug gesehen :

Anhang anzeigen DSC01645.jpg

Schnell noch ein weiteres Photo dieser Hübschen. "Free entry" ..... kann man auch anders verstehen :p :

Anhang anzeigen DSC01647.jpg

Später geht´s weiter .....

Member

Genau hier würde ich jetzt gern noch etwas trinken .... oder so :p :

Anhang anzeigen DSC01648.jpg

Beim Tiger Komplex geht die Sause ab .... ziemlich voll hier und das trotz deftigster Preise :

Anhang anzeigen DSC01649.jpg

Wenn sich die Damen mal so richtig "bewegen", dann aber auch wirklich vom Feinsten :

Anhang anzeigen DSC01650.jpg

Ob das Objektiv nicht bald beschlägt ?

Anhang anzeigen DSC01651.jpg

Hier gibt´s schließlich so viel für die Kamera zu tun ... dafür ist das Dingens ja dabei :

Anhang anzeigen DSC01652.jpg

Member

Also eins ist mal sicher .... Tanzmäuse gibt es hier reichlich :

Anhang anzeigen DSC01653.jpg

So wirklich viel netter schaut Olga aus Wladiwostok immer noch nicht aus :

Anhang anzeigen DSC01656.jpg

Die Daddelhalle wollte ich mir ja eh noch genauer anschauen .... sieht bei Nacht in Farbe noch viel besser aus :

Anhang anzeigen DSC01658.jpg

Aber hier ist leider nichts los .... und die Automaten sind irgendwie "zu neu", als dass da richtiges Jugendfeeling
aufkommen könnte - schade :

Anhang anzeigen DSC01660.jpg

Auf der Straße wird es von Minute zu Minute voller :

Anhang anzeigen DSC01663.jpg

Member

Dann habe ich noch ne kleine Maus entdeckt, die ganz jederman´s Beuteschema entspricht. Natürlich will ich die
nicht vorenthalten wo die so nett lächelt :) :

Anhang anzeigen DSC01665.jpg

Aber was lecker für´s Auge gibt es hier schon :

Anhang anzeigen DSC01666.jpg

Natürlich darf hier Thailogik par excellence nicht fehlen : wichtig und unbedingt bei der grammelt vollen Straße
mit neuerster Verfolgungstechnik ausgestattet showlaufen ... oder showfahren :headbash: ?

Anhang anzeigen DSC01667.jpg

Hier scheint die Stimmung gut zu sein. Nebenan spielt eine Liveband :

Anhang anzeigen DSC01668.jpg

Die Band spielt gut ... hier setzen wir uns für weitere Kaltgetränke nochmal hin :

Anhang anzeigen DSC01669.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten