Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same'

Member

Da kommen Erinnerungen wieder hoch an mein geliebtes Phuket
Danke für die schönen Bilder

Member

Sehr gut geschrieben.
Da kommen auch bei mir auch wieder Errinerungen hoch an Phuket.
Wäre im März vor Ort gewesen, aber wurde Dank Corona storniert.
Hoffe das ich evt im August nach Phulet fliegen kann?
Bin gespannt wie es weiter geht.
Vielen Dank

Member

Danke für die tollen Bilder, vor allem aber abseits des Rotlichts -> das sieht nämlich überall mehr oder weniger gleich aus *gäääähhn

Member

Member hat gesagt:
Die nähere Umgebung der Bar wo wir uns niedergelassen haben bietet natürlich auch einiges an Motiven :

Anhang anzeigen DSC01605.jpg

Auch hier laufen Vollhonks durch die Straßen. Fragen doch tatsächlich ob sie etwas zu trinken bekommen - umsonst :confused: :

Anhang anzeigen DSC01606.jpg

Die Musik die er macht hat man "früher" schon von weitem gehört .... heute bei dem Lärm um einen herum geht sie
komplett unter. Nichts desto trotz bekommt er gerne einen Schein. Die haben es schwer genug :

Anhang anzeigen DSC01608.jpg

Während meine Frau sich mit einer der Kellnerinnen unterhält, wage ich einen Vorstoß auf der anderen Seite.
Was mich da wohl erwartet ;-) ?

Anhang anzeigen DSC01610.jpg

Oha .... ich bin schockiert was es hier so zu sehen gibt :p :

Anhang anzeigen DSC01613.jpg
Hallo !

Meine geliebte SOI SEADRAGON - meine Heisse BANGLA ROAD - Meine grosse Liebe PHUKET ! - Verdammt ich will nach Thailand !

PS: @Thai_Traveller Vielen Dank für die Geilen Bilder und den Super Bericht ! MERCI !!!

Member

@Grisu
Danke und natürlich gerne.

@dr-jones
So einiges haben wir noch auf unserer Liste. Da wünsche ich natürlich dass der Flug dann
im August klappen wird.

@hoko
Immer gern. Insbesonders abseits der "üblichen Pfade" treiben wir uns gern rum. Den "Rest"
kennen ja eh die meisten. Natürlich gehört ein Standardhotspot auch immer wieder zum
Programm, aber nebenher ist es oftmals viel interessanter.

@superdedi
Kann ich nachvollziehen, will ich auch. Naja schauen wir mal wann es wieder klappt. Danke für
Deinen Kommentar.

Noch ein paar letzte Aufnahmen der Bangla Road :

Anhang anzeigen DSC01756.jpg

Die Kundschaft lässt es sich gut gehen :

Anhang anzeigen DSC01757.jpg

Die letzte Tanzmaus .... bis dann .....

Anhang anzeigen DSC01759.jpg

Kleiner AGT Import - logischerweise gecovert von einem findigen Thai der das Konzept zum Geldverdienen "ausleiht" :

Anhang anzeigen DSC01764.jpg

So viel Discount lockt russische und chinesische Schnäppchenjäger an :

Anhang anzeigen DSC01765.jpg

Member

Noch auf der Suche nach dem Customer für die Nacht ?

Anhang anzeigen DSC01767.jpg

Meeresgetier am Straßenrand auf Eis .... und was für Teile :) :

Anhang anzeigen DSC01768.jpg

Olga erfüllt die klassischen Klischees :

Anhang anzeigen DSC01770.jpg

Wenn um die Uhrzeit noch so viele Damen draußen sitzen, dann kann der Tag wohl nicht so gut zu Ende gehen :

Anhang anzeigen DSC01771.jpg

Die Drei laufen uns ja in Los in allen Farben und Formen über den Weg und passen nach wie vor immer :

Anhang anzeigen DSC01773.jpg

Geht weiter .....

Member

Das Loveboat sieht gut aus .... leider hat es keine Gäste :( :

Anhang anzeigen DSC01775.jpg

Schicker Rucksack ..... ehrlich :p :

Anhang anzeigen DSC01777.jpg

Die letzte Nacht in Phuket .... als wir unser Hotel erreichen lassen wir den Rooftop-Pool heute aus. Die restlichen
Dinge werden verstaut und wir machen es uns noch einmal in unserem Zimmer gemütlich. Ausnahmsweise teste
ich sogar mal die vorhandene Badewanne .... naja .... habe mal gehört das Wasser aus dem Hahn fließen soll ....
ist hier wohl noch unbekannt und halt nur bis zur Dusche vorgedrungen.

Am nächsten Morgen das letzte Frühstück und dann das übliche Prozedere beim CheckOut - die Rezeption erledigt
das schnell und professionell. Dann wird unser Gepäck nach vorn gebracht und wir warten auf´s gerufen Taxi. Letztes
Bild vom Eingang :

Anhang anzeigen DSC01778.jpg

Sieht irgendwie aus wie ein Pool oder ;-). Sachen werden verstaut und los geht´s in Richtung Flughafen :

Anhang anzeigen DSC01800.jpg

Das passt wohl und schon verschwinden wir im Terminal. Wir können und Zeit lassen, eine frühen Flug hätte ich
zwar buchen können, jedoch muss es ja nicht immer die Hetze zu unchristlichen Uhrzeiten sein. Lustig das auch
hier immer noch Fluggäste ihre Koffer so drangsalieren :

Anhang anzeigen DSC01802.jpg

Member

Wieder einmal beglückwünschen wir uns dazu gestern Abend den Online CheckIn über die Handy-App genutzt
zu haben :). Wir gehen an allen staunenden vorbei und schwupps ... Koffer abgeben und fertig weil keiner vor
uns ist. Unbezahlbar ....

Anhang anzeigen DSC01803.jpg

Ein Blick aus dem Fenster zeigt dass hier auf fette Flieger fliegen. Wusste ich gar nicht :

Anhang anzeigen DSC01805.jpg

Den Sicherheitscheck haben wir ebenfalls schnell geschafft .... gut bei mehr Andrang dürften die paar Nasen heillos
überfordert sein :

Anhang anzeigen DSC01806.jpg

Dann suchen wir uns mal einen Platz im großen Wartebereich :

Anhang anzeigen DSC01807.jpg

Ich besorge uns mal 2 Kaffee und mache schnell noch ein weiteres Bild - ist wohl noch nicht unser Vogel :

Anhang anzeigen DSC01809.jpg

Wird fortgesetzt .....

Member

Statt gleich dran zu sein müssen wir dann leider die Meldung vernehmen, dass unser Flug verpätet ist und es
ca. 1 Stunde länger dauern wird. Genau das ist der Grund warum ich die weitere Reiseplanung nicht so eng
gefasst hatte. Grundsätzlich sind meine Erfahrungen im asiatischen Flugverkehr bisher eigentlich durchweg
positiv, aber ein kleines "Polster" ist immer sinnvoll :) .

Also warten wir weiter. Letztendlich dauert die Verspätung knappe 1 1/2 Stunden. Aber irgendwann ertönt die
Info dass es mit dem Boarding nun los gehen kann. Wir stellen uns in die Schlange und machen uns im Enten-
gang auf in Richtung des Boardingschalters. Natürlich bleibt die Kamera währenddessen nicht untätig. Selfie
gefällig ?

Anhang anzeigen DSC01814.jpg

Da steht nun unser Fluggerät und wartet das es endlich wieder in die Lüfte geht :

Anhang anzeigen DSC01815.jpg

Wie war die Frage ? Entschuldigung ich war abgelenkt, ja ja stimmt stimmt. Und für die die es genau wissen wollen :
ja Unterwäsche hatte sie nicht an :coool: :

Anhang anzeigen DSC01816.jpg

Der Flieger ist ziemlich voll und somit sind wir glücklich unsere Plätze gleich zu finden. Schnell die Sachen verstaut
und das Abdocken bildlich festgehalten :

Anhang anzeigen DSC01818.jpg

Wir rollen zügig zur Startposition .... gefühlt war der Weg vom Gate bis zur Startposition nur ein Katzensprung. Ob
das wohl reichen mag - mir fehlt der Vergleich. Dann die letzte Durchsage des Kapitäns und schon wird beschleunigt.
Es geht nach oben :

Anhang anzeigen DSC01822.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten