Member
Eine weitere musikalische Darbietung lädt zum Verweilen ein :
Anhang anzeigen DSC01910.jpg
Und ich kann es kaum glauben was meine Augen da erblicken : ein Foodtruck ! Und die präsentieren Burger & Fries.
Na es riecht schon mal sehr gut. Also bestelle ich bei der lustigen Verkäuferin mal ne Kombo :
Anhang anzeigen DSC01915.jpg
Und so sieht das Ergebnis dann aus :
Anhang anzeigen DSC01915-1.jpg
Mein bisher bester Burger mit den besten Fritten den ich in Thailand gegessen habe . Wirklich erstklassig ! Mein
Lob geht an die beiden die hier versuchen mit exzellenter Foodtruck-Küche gegen die heimischen Klassiker anzu-
kochen :
Anhang anzeigen DSC01917.jpg
Fettgefuttert bleibt uns nur noch der Heimweg. Wir fallen totmüde ins Bett. Gute Nacht !
Am nächsten Morgen ein kurzer Blick in den Hof :
Anhang anzeigen DSC01917-1.jpg
Anhang anzeigen DSC01910.jpg
Und ich kann es kaum glauben was meine Augen da erblicken : ein Foodtruck ! Und die präsentieren Burger & Fries.
Na es riecht schon mal sehr gut. Also bestelle ich bei der lustigen Verkäuferin mal ne Kombo :
Anhang anzeigen DSC01915.jpg
Und so sieht das Ergebnis dann aus :
Anhang anzeigen DSC01915-1.jpg
Mein bisher bester Burger mit den besten Fritten den ich in Thailand gegessen habe . Wirklich erstklassig ! Mein
Lob geht an die beiden die hier versuchen mit exzellenter Foodtruck-Küche gegen die heimischen Klassiker anzu-
kochen :
Anhang anzeigen DSC01917.jpg
Fettgefuttert bleibt uns nur noch der Heimweg. Wir fallen totmüde ins Bett. Gute Nacht !
Am nächsten Morgen ein kurzer Blick in den Hof :
Anhang anzeigen DSC01917-1.jpg