Member
@Santa2012
Das sollte ich mir merken. Auf die Idee bin ich bisher nie gekommen.
Schicke Boutiquen gibt es natürlich auch ... nur eher nicht so in der Altstadt :
Anhang anzeigen DSC00211.jpg
Aber auch hier kann ich nicht umhin dass mich die dunklen Seitenstraßen eher interessieren :
Anhang anzeigen DSC00212.jpg
Aber auch außerhalb der Altstadt werden weiterhin alle Mopeds auf den Bürgersteigen geparkt. Unterschied hier : es
ist ein deutlich größerer Bürgersteig vorhanden und so kann der Fussgänger diesen auch mal nutzen :
Anhang anzeigen DSC00213.jpg
Wir kommen an einer der großen Hauptstraßen an :
Anhang anzeigen DSC00214.jpg
Hier sorgt die Staatsmacht noch für Durchblick - obwohl ich das schwer bezweifle bei der Fahrweise der Vietnamesen :
Anhang anzeigen DSC00219.jpg
Das sollte ich mir merken. Auf die Idee bin ich bisher nie gekommen.
Schicke Boutiquen gibt es natürlich auch ... nur eher nicht so in der Altstadt :
Anhang anzeigen DSC00211.jpg
Aber auch hier kann ich nicht umhin dass mich die dunklen Seitenstraßen eher interessieren :
Anhang anzeigen DSC00212.jpg
Aber auch außerhalb der Altstadt werden weiterhin alle Mopeds auf den Bürgersteigen geparkt. Unterschied hier : es
ist ein deutlich größerer Bürgersteig vorhanden und so kann der Fussgänger diesen auch mal nutzen :
Anhang anzeigen DSC00213.jpg
Wir kommen an einer der großen Hauptstraßen an :
Anhang anzeigen DSC00214.jpg
Hier sorgt die Staatsmacht noch für Durchblick - obwohl ich das schwer bezweifle bei der Fahrweise der Vietnamesen :
Anhang anzeigen DSC00219.jpg