Thailändisch lernen

Pattaya Alles Rund um die Spendenaktion

        #111  
        #112  

Member

Irgendwann hatten wir ja mal die Diskussion über Farang bei den Ausgaben. Dieser hier ist ein Deutscher, der auch auf der Straße lebt:
Anhang anzeigen 3D9C5108-D1F9-4CA5-9305-0F56C179A788.jpg

Auf dem Nachhauseweg kommt Tom zuletzt immer an diesen Behelfshütten am Bahndamm vorbei
Anhang anzeigen C842A143-D776-4372-B8B1-CC3C8D2BD1C3.jpg
Als er erfuhr, dass eine der älteren Bewohnerinnen mit Fieber im Bett liegt, ist er erst einmal zur Pharmacy gefahren und hat ein paar Medikamente besorgt
Anhang anzeigen 96B9CECB-A58B-4DF4-9656-C1DF3718E7DB.jpg
Mittlerweile leben jetzt auch noch Vater und Mutter in den Shacks, also bekommen sie mittlerweile 5 Portionen.
Anhang anzeigen FA67CCEA-4B45-4364-B353-CCE4EF05A1A0.jpg
 
        #113  

Member

Zum Abschluss noch ein etwas professionelleres Video, das ein Freund von @tomtom62 gemacht hat:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #114  

Member

Die Spendenaktion finde ich super ,ich habe schon die 2 Essenaugabe hinter mir .Ich habe alles mit meiner Thai Familie selber organisiert...eingekauft ,gekocht und dann Essen rausgegeben....seht selber

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
@Gefestigter mal eine Anregung:
Mit diesen Styropor Boxen das ist so eine Sac he. Klar können die Abholer das Essen nicht gleich auf der Straße essen. Sie müssen es mit nach Hause nehmen. Und in der Box ist es dann auch noch warm. Gut Soweit.
Doch es wird dabei eine gehörige Portion an Müll produziert.
Wäre es nicht möglich dass jeder sich seine eigenen Behälter mit bringt und da das Essen rein gefüllt bekommt? Zu Hause kann er sich das ja warm machen, oder es auch kalt essen (ist zum Beispiel auf den Philippinen gang und gebe). Auswaschen und wieder verwenden.
Nur wer nichts dabei hat bekommt diese Plastik Säckchen.
Ich finde es ja klasse dass ihr überhaupt sowas auf die Beine stellt und macht. Das ist echt klasse. Doch im Moment ist auch die Müllentsorgung ein Problem und man sollte versuchen jedweden Müll zu vermeiden.


Muss man einen solchen Bullshit nun wirklich schreiben ?
Hast du schon mal ein bisschen überlegt, was für einen Müll du ständig schreibst ?

Brain
 
        #116  

Member

@Brain lass mal solche ungezügelten Kommentare. Das Thema wurde von den Betroffenen Ernst genommen und auch diskutiert.
Da brauchst Du jetzt keinen solchen unqualifizierten Stuss ablassen. Das ist total unnötig und überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Wir hatten heute wieder eine Essen Spendenaktion, die vorbereitung ie einem kleinen video

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten