Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

Es gibt noch einen gewaltigen Unterschied, der hier nicht beachtet wurde: Die meisten Damen benutzen TF auf dem Handy, der - wenn einmal zugelassen - das mobile / wlan GPS nutzt, wenn man "Online" ist. Das gilt übrigens für alle, nicht nur die Damen. Wenn man dann beim Browsing sich die Liste genauer anschaut, werden die "in der Nähe" von einem häufig ganz oben angezeigt - das gilt beidseitig. Kommt man also ohne VPN aus DE irgendwo, landet man u.U. in der Liste bei dem Mädel mit TF auf dem Handy irgendwo auf Seite 513 und nicht vorn ;-)

Könnte ihr, wenn ihr vor Ort seid auch selbst testen. Nimmt euch mal ne Tussi ziemlich weit hinten raus (egal ob Browsing oder bei den Likes), die als Ort Pattaya drin stehen hat, zuletzt vor kurzem Online war und wo die Entfernung nicht mehr angezeigt wird und kritzelt die an, ob sie gerade Zeit hat und in 1 Stunde da sein kann - ihr zahlt 10k für 2 Std. :p Kann auch ein total hässlicher, fetter Vogel sein, ist quasi nur um das zu bestätigen. Ich hatte da einige, die mir geschrieben hatten, dass Sie gerade aufs Dörfchen bei Ihrem total kranken Büffel ist, aber heute Abend wieder in Pattaya sein kann und so Zeugs ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich gucke ab und zu mal bei TF vorbei. Und obwohl ich gemäss App irgendwo in Südamerika unterwegs bin schreiben mir dann immer Damen aus Thailand. Bei einer gewissen Uhrzeit sogar fast im fünf Minuten Takt.
Der einzige Nachteil, es sind meistens Frauen aus der Kategorie Ü-50 die einen Partner suchen, obwohl ich bei meinen Prioritäten Frauen unter 45 angegeben habe...
Irgendwie läuft da im Hintergrund eine unsichtbare Aktivität.
Wie ist den diese Uhrzeit?

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch einen gewaltigen Unterschied, der hier nicht beachtet wurde: Die meisten Damen benutzen TF auf dem Handy, der - wenn einmal zugelassen - das mobile / wlan GPS nutzt, wenn man "Online" ist. Das gilt übrigens für alle, nicht nur die Damen. Wenn man dann beim Browsing sich die Liste genauer anschaut, werden die "in der Nähe" von einem häufig ganz oben angezeigt - das gilt beidseitig. Kommt man also ohne VPN aus DE irgendwo, landet man u.U. in der Liste bei dem Mädel mit TF auf dem Handy irgendwo auf Seite 513 und nicht vorn ;-)

Könnte ihr, wenn ihr vor Ort seid auch selbst testen. Nimmt euch mal ne Tussi ziemlich weit hinten raus (egal ob Browsing oder bei den Likes), die als Ort Pattaya drin stehen hat, zuletzt vor kurzem Online war und wo die Entfernung nicht mehr angezeigt wird und kritzelt die an, ob sie gerade Zeit hat und in 1 Stunde da sein kann - ihr zahlt 10k für 2 Std. :p Kann auch ein total hässlicher, fetter Vogel sein, ist quasi nur um das zu bestätigen. Ich hatte da einige, die mir geschrieben hatten, dass Sie gerade aufs Dörfchen bei Ihrem total kranken Büffel ist, aber heute Abend wieder in Pattaya sein kann und so Zeugs ;-)
Ist für das Ranking nicht der Zeitpunkt zu dem man das letzte Mal online war entscheidend?
Auf jeden Fall werden zunächst alle Profile, die gerade online sind vor dem offline Profilen angezeigt.
Innerhalb der Gruppe der online Profile sind diejenigen die gerade eine Transaktion auf TF ausgeführt haben, ganz vorne.

Member

Member hat gesagt:
Ist für das Ranking nicht der Zeitpunkt zu dem man das letzte mal online war entscheidend?
Genau so ist es, jedenfalls bei mir.
Bei den Bezahlkunden gibt es vielleicht auch andere Filter die man setzen kann.

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich ThaiFriendly auch in Deutschland?
Nein. Ich hatte es mal gemacht und es kamen ein oder zwei Angebote aus Deutschland. Sie angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Ich habe mit TF eigentlich nie Probleme, bin kein Cheap Charlie und immer Premium genommen.
Letzes mal hatte ich allerdings das Problem, das ich nicht kündigen konnte, also Abo nur unbegrenzt abschliessen konnte.
Hatte in Deutschland TF angeschrieben, sie hatten dann das Abo gekündigt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich ThaiFriendly auch in Deutschland?
Für Deutschland kann ich jetzt nicht schreiben, aber das hat ja freundlicherweise schon @rabbit47 beantwortet.
Ich habe es einmal für die Schweiz gemacht und dabei waren mehr oder noch mehr (nicht weniger) Frauen, die einen Partner suchen. Also ausserhalb meines Suchfeldes!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten