Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
doch ist es, denn viel mehr hat die Stadt nicht zu bieten!

Verstehe auch die Leute nicht die da mit Kinderwagen rumkurven, also die Touristen! Da gibt es sicherlich bessere Orte.

Wenn du mit "Region" allerdings das Land meinst dann stimme ich dir zu!
Wenn ich Familienvater wäre, würde ich dort auch mit Kinderwagen Urlaub machen. Wegen der günstigen Hotelpreise, Essen und guten Erreichbarkeit. Eventuell Jomtien oder so. Und wenn die Frau in einem der zahlreichen Shoppingcentern abgelenkt ist, heimlich kurz auf die Soi6 schleichen, oder bei einer medizinischen Thai Massage paar extras mitnehmen xD

Member

Man muss schon unterscheiden zwischen „es gibt nichts“ in Pattaya und „man kennt nichts“ außer dem Bereich zwischen Beachroad und 3rd Road. :)
Hier gibts unheimlich viel, in der näheren Umgebung. Da kann man sich locker mehrere Wochen bespaßen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Familienvater wäre, würde ich dort auch mit Kinderwagen Urlaub machen. Wegen der günstigen Hotelpreise, Essen und guten Erreichbarkeit. Eventuell Jomtien oder so. Und wenn die Frau in einem der zahlreichen Shoppingcentern abgelenkt ist, heimlich kurz auf die Soi6 schleichen, oder bei einer medizinischen Thai Massage paar extras mitnehmen xD

Member hat gesagt:
Man muss schon unterscheiden zwischen „es gibt nichts“ in Pattaya und „man kennt nichts“ außer dem Bereich zwischen Beachroad und 3rd Road. :)
Hier gibts unheimlich viel, in der näheren Umgebung. Da kann man sich locker mehrere Wochen bespaßen.
@fax ist das sehr strikt, andere Meinungen existieren da nicht 😉

Also liebe Eltern und Kulturinteressierte, haltet euch fern aus Pattaya.

Member

Servus zusammen. Hab jetzt ordentlich mit gelesen hier.:super:
Ich war schon in Thailand und auf den PH.
November '25 will ich wieder hin - nur wohin?:shy:
Will schlank, nicht zu alt, ohne Aufwand und blabla - 3 Wochen geile Zeit und Entspannen.:strei:
Thailand ist hübscher vs. PH ist einfacher und günstiger, richtig?
Oder was meint ihr?

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist hübscher vs. PH ist einfacher und günstiger, richtig?
Oder was meint ihr?
Wenn du 3 Wochen hast und trotz des vielen Lesens keine Entscheidung treffen konntest, mach doch beides. 1 Woche AC und 2 Wochen Pattaya. :)

Member

Etwas Neues kennen lernen hat seinen Reiz.

Allerdings etwas Bekanntes wieder zu bereisen hat viele Vorteile: ich kenne mich aus, weiß wo alles ist, habe vielleicht Bekannte vor Ort, weniger Reibungsverluste....

Member

Member hat gesagt:
@fax ist das sehr strikt, andere Meinungen existieren da nicht 😉
das ist Blödsinn und das weißt du auch.
Ich würde Pattaya aber dennoch nicht als Traum Destination für Familienurlaube oder Kultururlaube bezeichnen!
Das war meine Aussage und das war was ich meinte...

Wenn man mal ehrlich ist fährt man dort zum ficken hin. Oder?

Member

Member hat gesagt:
Ich würde Pattaya aber dennoch nicht als Traum Destination für Familienurlaube oder Kultururlaube bezeichnen!

Das Sanctuary Of Truth in Pattaya hat mich tatsächlich kulturell bereichert und würde ich auch jedem "normalen" Touristen empfehlen.

So weit ich weis ist diese Art von Holztempel auch in Thailand einmalig. Und meine Frau war begeistert von der großen Anzahl an Shoppingcentern und Märkten mit günstigen Preisen. Meine Frau ist kein Sextourist, empfindet Pattaya denoch als Top Ferienort, da ihr schwimmen im Meer nicht so wichtig ist und sie lieber städtische Infrastruktur am Meer hat.

Member

Member hat gesagt:

Ich stimme mit dir nur überein, wenn man sagt ich fahre nach Pattaya nur um asiatische Frauen zu ficken, weil ich die in dieser Masse in Europa nicht finde. Ich fahre nicht dorthin weil ich es so günstig bekomme. Das kann ich in Deutschland viel preiswerter haben.
Wenn ich allerdings 8 Wochen Pattaya reise mit Billigflug und die letzte Absteige in der 4. Straße für 28 € nehme, selber koche oder immer in günstige Thaiimbisse gehe, kein Mietwagen nur Roller, dann sieht die Sache allerdings anders aus. Je nachdem wie man es betrachtet.

Member

Bin gerade als Greenhorn den letzten von vier Tagen in Angeles.

Mein Eindruck (oder Momentaufnahme)

Über PL gibt es mehr junge schlanke und attraktive Frauen als über TF. Allerdings war bei den gedateten Ladies der Service durchweg wesentlich schlechter als bei den Thaimädels. Dafür war die Zuverlässigkeit bei Verabredungen besser.

Die Preise in den Agogos lagen für ST bei 5.000, über PL und auf der Straße bei 3.000, bei Ü30 bei 2.000 (letztere habe ich aber nicht gedatet).

In den besuchten Agogos waren für meinen Geschmack mindestens 80% der Frauen zum Abgewöhnen, ich konnte aber immer etwas Passendes finden.

ST ging von 55 Minuten bis 3 1/2 Stunden.

Das Alter meiner Eroberungen lag zwischen 18 und 26.

Die Ladyboy-Dichte auf der Straße ist enorm hoch. Einmal wäre ich fast auf einen reingefallen. Zum Glück hat mich die Hotelsecurity gewarnt und damit das Schlimmste verhindert.

Mein persönliches Fazit: ich bin froh, hier gewesen zu sein, um es mal miterlebt zu haben. Die Wiederholungsgefahr liegt jedoch bei 0%.

Morgen geht’s für eine Woche nach Boracay. Wenn es da neue Erkenntnisse bezüglich unseres Hobbys gibt, schreibe ich einen Bericht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten