Thailändisch lernen

Anleitung EU-Führerschein in Thailändischen Führerschein umschreiben

        #51  

Member

super. besten Dank.... wenn ich das nur vorher gelesen hätte.heheheh
 
        #52  

Member

Die nächste Verlängerung ist für fünf Jahre plus bis zum nächsten Geburtstag.
Alle Thaiführerscheine laufen grundsätzlich am Geburtstag ab...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
super. besten Dank.... wenn ich das nur vorher gelesen hätte.heheheh
Ja das sind aber nicht alle Fragen die kommen. Dies ist schon veraltert. Einige davon sind richtig.
Weiters bekommt man nach dem Video schauen ein Heftchen zum lernen was richtig oder falsch ist.
Dieses nehmen die einem aber nach ca. 30 Minuten wieder ab. Also wer sicher gehen will Bilder mit dem Handy machen.
Weiters tauchten auch Fragen auf die weder im Netz noch auf dem Lernheftchen waren.
Mit etwas Logic aber relativ leicht zu lösen.
So wars bei mir vor 1 Jahr.
 
        #54  

Member

Das heisst bisher lag es am “good will” des Polizisten der Dich kontrolliert hat, ob er den Deutschen / Internationalen Lappen akzeptiert hat oder nicht.
In Zukunft aber soll dem nicht mehr so sein und nur noch der Thai FS akzeptiert werden?

Wird sicherlich zu erheblichen Umsatzeinbußen bei den Roller Vermietern führen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das heisst bisher lag es am “good will” des Polizisten der Dich kontrolliert hat, ob er den Deutschen / Internationalen Lappen akzeptiert hat oder nicht.
In Zukunft aber soll dem nicht mehr so sein und nur noch der Thai FS akzeptiert werden?

Wird sicherlich zu erheblichen Umsatzeinbußen bei den Roller Vermietern führen.
Das wird dem Geschäft der Roller Vermieter keinen Abbruch tun,die verleihen weiter,warum auch nicht?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Wird sicherlich zu erheblichen Umsatzeinbußen bei den Roller Vermietern führen.


Das kann ich mir nicht vorstellen und bin überzeugt, das auch weiterhin die Rollervermieter ihr Geschäft machen.
 
        #57  

Member

Aber wenn sich rum spricht bei den Touris dass man nur mit Thai Führerschein unbehelligt durch kommt und auch die Strafen drastisch sind, wird doch kaum noch ein Tourist einen Roller mieten.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn sich rum spricht bei den Touris dass man nur mit Thai Führerschein unbehelligt durch kommt und auch die Strafen drastisch sind, wird doch kaum noch ein Tourist einen Roller mieten.
Ist doch ein alter Hut.Solange bei einer Kontrolle nur ein paar lächerliche Bath bezahlt werden müssen wird sich nix ändern.
 
        #59  

Member

@AndyFfm

Und genau das ist ja die Frage. Ist dem noch so? Oder wird sich das ändern?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm

Und genau das ist ja die Frage. Ist dem noch so? Oder wird sich das ändern?
Only Buddha know...interessant wirds wenn man einen Unfall baut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten