Allgemeine Fragen Ansprüche der Member !

Also @Indy5 ich würde sagen, wenn Dein Punkt 3 wirklich ohne Abstriche funktioniert, dann ist der Punkt 4 eigentlich überflüssig.

Also wenn ich ein Girl habe, mit den tollsten Brüsten, dem geilsten Arsch, der schönsten Muschi, und auch sonst so vorzeigbar ist dass sich selbst junge Kerle die Köpfe verrenken. Wenn sie es dann noch schafft mir beim Sex die Eier raus zu blasen, den Schwanz stundenlang auf Mast zu halten, mich abzureiten bis zum Gehtnichtmehr, und dabei 5 Mal in der Stunde kommt, dann brauche ich keine Abwechslung mehr.

Wenn sie dann noch eine exzellente Köchin ist, und das Haus sauber halten kann, keine Stretchmarks am Bauch hat, und auch gerne mit mir aus geht…
Wenn sie nebenher noch ein Haus hat, Geld wie Heu, keine Kinder und sonstigen Verwandten für die sie da sein muss….

Dann wäre sie genau meine Kragenweite.

Also @Indy5 ich würde sagen, wenn Dein Punkt 3 wirklich ohne Abstriche funktioniert, dann ist der Punkt 4 eigentlich überflüssig.

Also wenn ich ein Girl habe, mit den tollsten Brüsten, dem geilsten Arsch, der schönsten Muschi, und auch sonst so vorzeigbar ist dass sich selbst junge Kerle die Köpfe verrenken. Wenn sie es dann noch schafft mir beim Sex die Eier raus zu blasen, den Schwanz stundenlang auf Mast zu halten, mich abzureiten bis zum Gehtnichtmehr, und dabei 5 Mal in der Stunde kommt, dann brauche ich keine Abwechslung mehr.

Wenn sie dann noch eine exzellente Köchin ist, und das Haus sauber halten kann, keine Stretchmarks am Bauch hat, und auch gerne mit mir aus geht…
Wenn sie nebenher noch ein Haus hat, Geld wie Heu, keine Kinder und sonstigen Verwandten für die sie da sein muss….

Dann wäre sie genau meine Kragenweite.
Du bist der Beste ;-), hört sich so an als ob du meine Frau kennst::D:::D:::D:.

Aber das mit Haus sauber halten, ja das nervt mich am meisten-Meine hat wirklich einen Putzfimmel :bae:

Habe keine Ansprüche mehr in meinem alter, zudem bin ich seit 35j verheiratet........wenn ich aber auf Reisen bin, suche ich immer welche die gut massieren kann

Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz

Gemeinsame Aktivitäten (Sex und alles andere) das Beiden zu Guten kommt - sprich openminded.

Toleranz

Zumindest eine gewisse Grundintelligenz

Vorzeigbare Erscheinung wenn ich es schon nicht bin 😂

Einfach die Person, von der du glaubst diese bis zum St. Nimmerleinstag beiseite haben zu können und die dir gut tut.

Herkunft egal, denn Liebe kennt keine Ländergrenzen. Wobei das exotische immer einen gewissen Vorteil mit sich bringt.

Moin @Pilo
ja, bei so einer Frau bräuchte ich 4 wahrscheinlich auch nicht mehr ;-)
Aber ich befürchte da würde sich die Suche doch etwas hinziehen.

Meine Nr.3 bedeutet, wir müssen uns im Bett verstehen, also beide etwas finden, was uns jeweils Spaß macht.
Ich brauche nicht jedes Mal AV oder in den Mund spritzen um Spaß zu haben !
Aber ab und an möchte ich meine Kinks auch mal ausleben ohne meine Partnerin unter Druck zu setzen.
Und dann kommt wieder meine Nr. 4 ins Spiel.

Moin @putte
gegenseitigen Respekt und Akzeptanz setze ich bei jedem Kontakt voraus, auch wenn ich nicht ficken will.
Wenn mir den eine Person nicht entgegen bringen kann/will,
dann muss ich mit der Person auch nichts weiter zu tun haben.
Bei allem anderen bin mit Dir einer Meinung !

@gelegentlich
Danke Dir !

@Suedtiroler81
auch Dir vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten