Antworten und Fragen zur DKB Kreditkarte ?!

Bekommt man als Arbeitsloser eigentlich mittlerweile die DKB Karte? Hatte sie vor ein paar Jahren mal beantragt und wurde abgelehnt. :-(

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der KK von der Norisbank? Die habe ich nämlich, hab aber kein Plan, ob die in LOS auch funzt.
 
@Stecher0 #27
Wenn Du weiter Zweifel hast, spreche mit Deiner Bank und lasse dir die Auskunft ggf. schriftlich geben.

@KingPing #28
Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen.
 
Auch wenn es andere schon gesagt haben: es stimmt die Karte ist kostenlos und auch Geld holen im Ausland ist umsonst.
 
Hier noch ein link zum Geld abheben wenn mann dan die Kreditkarte hat.

ungültiger Link entfernt
 
Anmerkung: Die Gebühr (150 Baht) wird auch von der ComDirect erstattet. An den Aeon-ATMS geht es gänzlich ohne Gebühren.
 
Nachdem ich mir das mal durchgelesen habe, bin ich auch interressiert mir eine Karte bei der DKB anzufordern.

Gehört hatte ich schon viel davon, hier wurde alles recht gut erklärt
 
Menü
Zurück
Oben Unten